Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeWieder da
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder da

Hallo zusammen

mein Name ist Elke, 57 Jahre jung und wohnhaft in Ludwigshafen in der Pfalz.

Ich war vor 3 Jahren schon einmal hier, habe nach dem zweiten Grad abgebrochen. Es war wohl nicht die Zeit. Ich habe inzwischen viel gelernt, vor allem über mich selbst. Hab einiges ausprobiert, Quantenheilung, Healing Code ect... und bin jetzt endgültig bei Reiki gelandet. Nichts konnte mir das geben, was ich mit Reiki erfahren durfte. Es hat immer mehr gerufen und ich bin jetzt mit ganzem Herzen dabei. Weiterzugehen.

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass Sylvia mich wieder als ihre Schülerin aufgenommen hat, nachdem ich damals so Sang- und Klanglos verschwunden bin. Daaaanke von Herzen.

Noch kurz zu mir:

Die Spiritualität gehört zu mir, genauso wie Reiki. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften und momentan für die heilige Geometrie. Zur Zeit absolviere ich eine mediale Ausbildung, die Tore öffnet.

Freue mich sehr, wieder hier zusein und auf schöne Begegnungen

liebe Grüße

Liebe Elke,

ich freue mich, dass du wieder hier bist und weiterlernst. Manchmal braucht man zwischendurch auch eine Zeit, wo man zu sich findet und sich neu sortiert. Dann kann es auf höherem Niveau auch weitergehen.

Liebe Grüße

Sylvia

So ist es liebe Sylvia

Viiiielen Dank für deine lieben Worte