Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Wieder da
Zitat von Elke_52 am 09.10.2019, 18:29 UhrHallo zusammen
mein Name ist Elke, 57 Jahre jung und wohnhaft in Ludwigshafen in der Pfalz.
Ich war vor 3 Jahren schon einmal hier, habe nach dem zweiten Grad abgebrochen. Es war wohl nicht die Zeit. Ich habe inzwischen viel gelernt, vor allem über mich selbst. Hab einiges ausprobiert, Quantenheilung, Healing Code ect... und bin jetzt endgültig bei Reiki gelandet. Nichts konnte mir das geben, was ich mit Reiki erfahren durfte. Es hat immer mehr gerufen und ich bin jetzt mit ganzem Herzen dabei. Weiterzugehen.
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass Sylvia mich wieder als ihre Schülerin aufgenommen hat, nachdem ich damals so Sang- und Klanglos verschwunden bin. Daaaanke von Herzen.
Noch kurz zu mir:
Die Spiritualität gehört zu mir, genauso wie Reiki. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften und momentan für die heilige Geometrie. Zur Zeit absolviere ich eine mediale Ausbildung, die Tore öffnet.
Freue mich sehr, wieder hier zusein und auf schöne Begegnungen
liebe Grüße
Hallo zusammen
mein Name ist Elke, 57 Jahre jung und wohnhaft in Ludwigshafen in der Pfalz.
Ich war vor 3 Jahren schon einmal hier, habe nach dem zweiten Grad abgebrochen. Es war wohl nicht die Zeit. Ich habe inzwischen viel gelernt, vor allem über mich selbst. Hab einiges ausprobiert, Quantenheilung, Healing Code ect... und bin jetzt endgültig bei Reiki gelandet. Nichts konnte mir das geben, was ich mit Reiki erfahren durfte. Es hat immer mehr gerufen und ich bin jetzt mit ganzem Herzen dabei. Weiterzugehen.
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass Sylvia mich wieder als ihre Schülerin aufgenommen hat, nachdem ich damals so Sang- und Klanglos verschwunden bin. Daaaanke von Herzen.
Noch kurz zu mir:
Die Spiritualität gehört zu mir, genauso wie Reiki. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften und momentan für die heilige Geometrie. Zur Zeit absolviere ich eine mediale Ausbildung, die Tore öffnet.
Freue mich sehr, wieder hier zusein und auf schöne Begegnungen
liebe Grüße
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 10.10.2019, 18:35 UhrLiebe Elke,
ich freue mich, dass du wieder hier bist und weiterlernst. Manchmal braucht man zwischendurch auch eine Zeit, wo man zu sich findet und sich neu sortiert. Dann kann es auf höherem Niveau auch weitergehen.
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Elke,
ich freue mich, dass du wieder hier bist und weiterlernst. Manchmal braucht man zwischendurch auch eine Zeit, wo man zu sich findet und sich neu sortiert. Dann kann es auf höherem Niveau auch weitergehen.
Liebe Grüße
Sylvia
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...