Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeWer ich bin?..
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer ich bin?..

..das ist eine gute Frage 🙂

Ich bin Eva, 28 Jahre alt, Ehefrau und Mutter zweier wunderbarer Jungs (2&4). Zusammen mit meiner Familie lebe & liebe ich im Frankenland und arbeite als selbstständige Kinesiologin.

Was mich als Person ausmacht? Ich würde es wie folgt beantworten: Ich trage sowohl eine hochsensible als auch eine starke Natur in mir. Den Blick habe ich stets aufs Positive gerichtet und meine Kinder lehren mich jeden Tag aufs Neue trotz der Turbulenzen des Alltags in meiner Mitte zu bleiben.. 🙂

Auf der Reise meines Lebens bin ich nun bei Reiki angelangt und freue mich ganz gespannt auf alles was nun kommen mag.

Ganz liebe Grüße,

Eva

 

Hallo Eva,

auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lernen.

Liebe Grüße Barbara