Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Vorstellung von Jana
Zitat von Jana am 20.04.2021, 20:20 UhrHallo ihr Lieben,
Ich heiße Jana und bin Ende Zwanzig. Vor 2 Jahren habe ich geheiratet und letztes Jahr ist meine Tochter zur Welt gekommen.
Einen spirituellen Weg gehe ich schon sehr lang: Als Jugendliche begleiteten mich die Bücher von Silver Ravenwolf (einer Wicca-Hohepriesterin aus den USA) und Vicky Gabriel. Bis ich mit Anfang Zwanzig meiner Hohepriesterin begegnete, die mich 2014 ins British Traditional Wicca initierte. Als ich um diese Zeit meinen Mann kennenlernte, weihte er mich ins Kundalini-Reiki ein. Und nun bin ich hier um meine Fähigkeiten zu erweitern.
Ich freue mich auf tolle Zusammenarbeit und wunderbaren, fruchtbaren Austausch.
Jana
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Jana und bin Ende Zwanzig. Vor 2 Jahren habe ich geheiratet und letztes Jahr ist meine Tochter zur Welt gekommen.
Einen spirituellen Weg gehe ich schon sehr lang: Als Jugendliche begleiteten mich die Bücher von Silver Ravenwolf (einer Wicca-Hohepriesterin aus den USA) und Vicky Gabriel. Bis ich mit Anfang Zwanzig meiner Hohepriesterin begegnete, die mich 2014 ins British Traditional Wicca initierte. Als ich um diese Zeit meinen Mann kennenlernte, weihte er mich ins Kundalini-Reiki ein. Und nun bin ich hier um meine Fähigkeiten zu erweitern.
Ich freue mich auf tolle Zusammenarbeit und wunderbaren, fruchtbaren Austausch.
Jana
Zitat von Barbara Kost am 21.04.2021, 09:22 UhrHallo Jana,
wow das hört sich aber interessant an.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Erfahrungen.
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Jana,
wow das hört sich aber interessant an.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Erfahrungen.
Liebe Grüße
Barbara
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 21.04.2021, 17:18 UhrLiebe Jana,
auch von mir noch einmal ein liebes Willkommen, eine gute Zeit hier mit viel Wachstum.
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Jana,
auch von mir noch einmal ein liebes Willkommen, eine gute Zeit hier mit viel Wachstum.
Liebe Grüße
Sylvia
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...