Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Vorstellung
Zitat von Mareike am 20.03.2019, 09:04 UhrHallo zusammen,
Ich möchte mich auch gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Mareike, ich bin 39 Jahre, verheiratet, und lebe in einem kleinen Dorf an der Grenze von Northumberland.
Ich bin ein Zen-Reiki Wiederkehrer. Vor ca. 15 Jahren habe ich bereits mit Zen-Reiki gelernt, doch wie es im Leben manchmal eben so läuft standen viele Veränderungen an und obwohl ich seit 20 Jahren immer auf irgend eine Art und Weise spirituell unterwegs bin, stand das Thema Reiki so nicht mehr im Raum. Vor ca. 1 Jahr änderte sich das und nach langem Suchen und Nachdenken kam ich an den Punkt wo ich dachte, dass man manchmal einfach an die Ursprünge zurückkehren muss und mit neuem Ich anknüpfen wo man losgelassen hat.
Ich freue mich sehr hier zu sein, und darüber, dass Dani mich angenommen hat, und wenn ihr Fragen habt, dann gerne.
Liebe Grüße
Mareike
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Mareike, ich bin 39 Jahre, verheiratet, und lebe in einem kleinen Dorf an der Grenze von Northumberland.
Ich bin ein Zen-Reiki Wiederkehrer. Vor ca. 15 Jahren habe ich bereits mit Zen-Reiki gelernt, doch wie es im Leben manchmal eben so läuft standen viele Veränderungen an und obwohl ich seit 20 Jahren immer auf irgend eine Art und Weise spirituell unterwegs bin, stand das Thema Reiki so nicht mehr im Raum. Vor ca. 1 Jahr änderte sich das und nach langem Suchen und Nachdenken kam ich an den Punkt wo ich dachte, dass man manchmal einfach an die Ursprünge zurückkehren muss und mit neuem Ich anknüpfen wo man losgelassen hat.
Ich freue mich sehr hier zu sein, und darüber, dass Dani mich angenommen hat, und wenn ihr Fragen habt, dann gerne.
Liebe Grüße
Mareike
Zitat von Stefan Seelmann am 21.03.2019, 19:13 UhrHallo Mareike,
schön dass du da bist ... deine Geschichte (sorry finde kein besseres Wort) klingt ähnlich wie bei mir ... mit der Reiki-Pause und spirituelle Reise ... ich bin davon überzeugt, dass dies dazu gehört ... nicht nur bei dir oder mirDu sagtes es ja schon "back to the roote" Welcome back ?
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Mareike,
schön dass du da bist ... deine Geschichte (sorry finde kein besseres Wort) klingt ähnlich wie bei mir ... mit der Reiki-Pause und spirituelle Reise ... ich bin davon überzeugt, dass dies dazu gehört ... nicht nur bei dir oder mir
Du sagtes es ja schon "back to the roote" Welcome back ?
Liebe Grüße
Stefan