Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung..
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung..

Hallöööcchhen,

Ich bin die Gül, bin 33 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich freue mich hier zu sein und von Sylvia lernen zu dürfen. (Danke nochmals).

Ich bin alleinerziende Mutter von einer wundervollen 5 Jährigen Tochter. Sie ist auch meine größte Motivation, mein ganzes Leben umzukrempeln und ihr etwas sinnvolleres vorzuleben. Dann sich selbst und anderen helfen zu können ist wunderschön.

Ich bin ganz neu dabei, sobald ich mehr Erfahrung habe würde ich mich auch gerne austauschen ❤️

Schönen Abend noch euch allen

Lg Gül