Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Vorstellung
Zitat von Norman. am 21.04.2021, 16:14 UhrHallo zusammen!
Ich bin Norman und ende 20. Ich habe schon sehr lange mit dem Thema Spiritualität zu tun und habe mit ungefähr 20 Jahren meine erste Einweihung von einer bekannten meiner Mutter bekommen. Seitdem ist viel passiert und es gab mehrere Tiefen und Höhen in meinem Leben. Reiki hat mir auch in besonders schwierigen Zeiten oft geholfen diese zu überwinden, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin jetzt an einen Punkt gelangt, wo ich meine Kenntnisse mit der 2. Einweihung erweitern möchte, mich nach langer Zeit auch bereit dafür fühle und ich finde es sehr schön das Daniela diesen Weg mit mir geht.
Hallo zusammen!
Ich bin Norman und ende 20. Ich habe schon sehr lange mit dem Thema Spiritualität zu tun und habe mit ungefähr 20 Jahren meine erste Einweihung von einer bekannten meiner Mutter bekommen. Seitdem ist viel passiert und es gab mehrere Tiefen und Höhen in meinem Leben. Reiki hat mir auch in besonders schwierigen Zeiten oft geholfen diese zu überwinden, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin jetzt an einen Punkt gelangt, wo ich meine Kenntnisse mit der 2. Einweihung erweitern möchte, mich nach langer Zeit auch bereit dafür fühle und ich finde es sehr schön das Daniela diesen Weg mit mir geht.
Zitat von Dani (Lehrer) am 21.04.2021, 17:19 UhrLieber Norman,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum ich hoffe, es entsteht ein offener Austausch wo du über deine Erfahrungen berichten kannst. Da du bereits so lange mit Reiki in Kontakt bist, kann der ein oder andere bestimmt davon profitieren, wenn er deine Erfahrungen liest.
Wir möchten nochmal alle einladen sich an einem Erfahrungsaustausch zu beteiligen.
Dani
Lieber Norman,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum ich hoffe, es entsteht ein offener Austausch wo du über deine Erfahrungen berichten kannst. Da du bereits so lange mit Reiki in Kontakt bist, kann der ein oder andere bestimmt davon profitieren, wenn er deine Erfahrungen liest.
Wir möchten nochmal alle einladen sich an einem Erfahrungsaustausch zu beteiligen.
Dani
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...