Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo zusammen!

Ich bin Norman und ende 20. Ich habe schon sehr lange mit dem Thema Spiritualität zu tun und habe mit ungefähr 20 Jahren meine erste Einweihung von einer bekannten meiner Mutter bekommen. Seitdem ist viel passiert und es gab mehrere Tiefen und Höhen in meinem Leben. Reiki hat mir auch in besonders schwierigen Zeiten oft geholfen diese zu überwinden, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin jetzt an einen Punkt gelangt, wo ich meine Kenntnisse mit der 2. Einweihung erweitern möchte, mich nach langer Zeit auch bereit dafür fühle und ich finde es sehr schön das Daniela diesen Weg mit mir geht.

Lieber Norman,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum ich hoffe, es entsteht ein offener Austausch wo du über deine Erfahrungen berichten kannst. Da du bereits so lange mit Reiki in Kontakt bist, kann der ein oder andere bestimmt davon profitieren, wenn er deine Erfahrungen liest.

Wir möchten nochmal alle einladen sich an einem Erfahrungsaustausch zu beteiligen.

Dani