Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo und guten Morgen!

Ich bin Britta und ja, ich bin das und heiße nicht nur so... 🙂

Da ich hier gerade erst angekommen bin, klicke ich mich zunächst einmal so durch. Reiki hat mich schon vor 30 Jahren fasziniert, aber es war wohl die Zeit noch nicht reif dafür. Und jetzt scheint die Zeit gekommen zu sein und vor lauter Freude hier sein zu dürfen bekomme ich Gänsehaut. Ich lasse mich überraschen, was mein Weg so alles für mich bereit hält. 

Hallo Britta,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen. Die Gänsehaut kann ich verstehen, mir ging es ähnlich 🙂 .

Dein erster Satz irritiert mich ein wenig, was meinst du damit "ich bin das und heiße nicht nur so" ?

Liebe Grüße

Barbara

Herzlichen Dank Barbara 

Mich hat mal eine alte Dame gefragt, ob Britta mein Name sei, oder ob ich das BIN... hat mich irritiert, aber sie meinte, der Name, den uns die Eltern geben sei wie ein Mantel und entweder hüllt er uns nur ein, oder wir füllen ihn ganz aus....  Ich habe lange darüber nachgedacht, aber irgendwann festgestellt, dass das nicht nur mein Rufname ist, sondern ich bin dies, ich kann das leider nicht wirklich erklären, was ich fühle...

Hallo Britta,

ich glaube zu wissen was du meinst.

Mein Name Barbara bedeutet die Fremde und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es auch bin. Erklären kann ich es auch nicht wirklich.

Danke für deine Erklärung.

Liebe Grüße

Barbara