Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Vorstellung
Zitat von Christine Roland am 03.07.2018, 17:14 UhrHallo an alle!
Mein Name ist Christine' ich bin 55 Jahre alt..Seit Geburt an bin ich hellfühlig und habe Engel und Jenseitskontakte..seit längerem interessiere ich mich stark für die Heilung und Reiki..dadurch das daß ich sehr mit den Engeln verbunden bin..war meine erste Wahl Engel KI...
Ansonsten ist aber alles in dem Bereich Neuland für mich..
Liebe Grüsse und viel?für euer Herz.. Christine'
Hallo an alle!
Mein Name ist Christine' ich bin 55 Jahre alt..Seit Geburt an bin ich hellfühlig und habe Engel und Jenseitskontakte..seit längerem interessiere ich mich stark für die Heilung und Reiki..dadurch das daß ich sehr mit den Engeln verbunden bin..war meine erste Wahl Engel KI...
Ansonsten ist aber alles in dem Bereich Neuland für mich..
Liebe Grüsse und viel?für euer Herz.. Christine'
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 03.07.2018, 17:51 UhrHallo Christine,
du scheinst ganz ordentlich „Power“ zu haben. Dein Eintrag hat mein Handy trotz vollem Akku zum Absturz gebracht! (Was auch immer das zu bedeuten hat?!) Schön, dass du da bist!
Mein Name ist Gabi und ich bin seit Dezember 2015 Schülerin von Karin. Ich bin in die Systeme Usui, Kundalini, Engel Ki und Shamballa eingeweiht und lasse die Energie ansonsten noch mittels Qi Gong fließen. Im Moment bin ich ein wenig kurz angebunden, weil ich jetzt gleich noch eine Reikiverabredung habe, aber ich war so beeindruckt, dass ich dich kurz willkommen heißen wollte. Ich schaue später nochmal vorbei.
Licht und Liebe
Gabi
Hallo Christine,
du scheinst ganz ordentlich „Power“ zu haben. Dein Eintrag hat mein Handy trotz vollem Akku zum Absturz gebracht! (Was auch immer das zu bedeuten hat?!) Schön, dass du da bist!
Mein Name ist Gabi und ich bin seit Dezember 2015 Schülerin von Karin. Ich bin in die Systeme Usui, Kundalini, Engel Ki und Shamballa eingeweiht und lasse die Energie ansonsten noch mittels Qi Gong fließen. Im Moment bin ich ein wenig kurz angebunden, weil ich jetzt gleich noch eine Reikiverabredung habe, aber ich war so beeindruckt, dass ich dich kurz willkommen heißen wollte. Ich schaue später nochmal vorbei.
Licht und Liebe
Gabi
Zitat von Christine_65 am 07.10.2018, 21:56 UhrLiebe Namensschwester,
auch von mir (wenn auch mit 3 Monaten Verspätung) ein herzliches Willkommen. Ich praktiziere seit 2013 Reiki. Meine Intention ist das Heilen mit Reiki in Verbindung mit den Engeln, Letzteres nicht erst durch Engel Ki. Als "Hochsensibelchen" mit Hellhören und Hellfühlen kann ich mich mit Reiki der äußerlichen Reizüberflutung entziehen und immer wieder durch Stille und Meditation zur inneren Balance kommen, um dann aus meiner Mitte heraus die heilende Energie zu erfahren und weiterzugeben.
Ich antworte gern auf Fragen und gebe mein Wissen weiter, bin sonst eher zurückhaltend.
Sei mit meinem persönlichen Reikigruß "Liebe, Licht, Heil und Frieden" ganz herzlich gegrüßt.
Christine
Liebe Namensschwester,
auch von mir (wenn auch mit 3 Monaten Verspätung) ein herzliches Willkommen. Ich praktiziere seit 2013 Reiki. Meine Intention ist das Heilen mit Reiki in Verbindung mit den Engeln, Letzteres nicht erst durch Engel Ki. Als "Hochsensibelchen" mit Hellhören und Hellfühlen kann ich mich mit Reiki der äußerlichen Reizüberflutung entziehen und immer wieder durch Stille und Meditation zur inneren Balance kommen, um dann aus meiner Mitte heraus die heilende Energie zu erfahren und weiterzugeben.
Ich antworte gern auf Fragen und gebe mein Wissen weiter, bin sonst eher zurückhaltend.
Sei mit meinem persönlichen Reikigruß "Liebe, Licht, Heil und Frieden" ganz herzlich gegrüßt.
Christine
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 08.10.2018, 09:58 UhrLiebe Christine,
auch von uns als Schulleitung ein herzliches Willkommen hier, nette Kontakte im Forum, viele Engel in Menschenform - die gibt es tatsächlich.
Vielleicht bist du mal bei unserer Sprechstunden mit dabei? https://zen-reiki.de/offene-sprechstunde/
Sylvi
Liebe Christine,
auch von uns als Schulleitung ein herzliches Willkommen hier, nette Kontakte im Forum, viele Engel in Menschenform - die gibt es tatsächlich.
Vielleicht bist du mal bei unserer Sprechstunden mit dabei? https://zen-reiki.de/offene-sprechstunde/
Sylvi
Zitat von Karin Netzke (ehem. Lehrer) am 11.10.2018, 21:48 UhrLiebe Christine,
schön von dir hier zu lesen. Fühle dich hier wohl.
Deine Karin
Liebe Christine,
schön von dir hier zu lesen. Fühle dich hier wohl.
Deine Karin
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...