Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Reiki-Neuling, freue mich auf das was kommt!
Zitat von Severin Stephan am 03.11.2019, 15:34 UhrHallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und freue mich riesig als Schülerin aufgenommen worden zu sein.
Ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit dem Thema Spiritualität und Energie. Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich und anderen viel Gutes damit tun kann. Ich bin zufällig (oder auch nicht) im Internet auf diese Schule gestossen und freue mich riesig endlich mehr über das Thema Energiefluss und Reiki zu lernen und bei mir selbst und anderen anzuwenden.
Ich habe eine tolle Lehrerin hier gefunden und freue mich, mich mit anderen Schülern über ihre Erfahrungen auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
Severin 🙂
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und freue mich riesig als Schülerin aufgenommen worden zu sein.
Ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit dem Thema Spiritualität und Energie. Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich und anderen viel Gutes damit tun kann. Ich bin zufällig (oder auch nicht) im Internet auf diese Schule gestossen und freue mich riesig endlich mehr über das Thema Energiefluss und Reiki zu lernen und bei mir selbst und anderen anzuwenden.
Ich habe eine tolle Lehrerin hier gefunden und freue mich, mich mit anderen Schülern über ihre Erfahrungen auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
Severin 🙂
Zitat von Olaf Rowoldt am 03.11.2019, 19:48 UhrHallo Severin,
ich freue mich für Dich das Du den Weg hierher gefunden hast und begrüße Dich auf herzlichste.
Liebe Güße
Olli
Hallo Severin,
ich freue mich für Dich das Du den Weg hierher gefunden hast und begrüße Dich auf herzlichste.
Liebe Güße
Olli
Zitat von Gelöschter Benutzer am 04.11.2019, 07:14 UhrHallo Severin,
herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch ein Neuling und habe seit 8 Tagen meine Einweihung in Usui 1. Grad. Ich liebe es mir die Hände aufzulegen und die Energie und Vitalität zu spüren. Ich will mich von Krampfadern, starker Kurzsichtigkeit, Nagelpilz und seelischen Blockaden heilen. Im Umgang mit Menschen zeigen sich schon erste Erfolge, was mich sehr freut.
Liebe Grüße Heike
Hallo Severin,
herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch ein Neuling und habe seit 8 Tagen meine Einweihung in Usui 1. Grad. Ich liebe es mir die Hände aufzulegen und die Energie und Vitalität zu spüren. Ich will mich von Krampfadern, starker Kurzsichtigkeit, Nagelpilz und seelischen Blockaden heilen. Im Umgang mit Menschen zeigen sich schon erste Erfolge, was mich sehr freut.
Liebe Grüße Heike
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...