Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiki-Neuling, freue mich auf das was kommt!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und freue mich riesig als Schülerin aufgenommen worden zu sein.

Ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit dem Thema Spiritualität und Energie. Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich und anderen viel Gutes damit tun kann. Ich bin zufällig (oder auch nicht) im Internet auf diese Schule gestossen und freue mich riesig endlich mehr über das Thema Energiefluss und Reiki zu lernen und bei mir selbst und anderen anzuwenden.

Ich habe eine tolle Lehrerin hier gefunden und freue mich, mich mit anderen Schülern über ihre Erfahrungen auszutauschen.

Ganz liebe Grüße

Severin 🙂

Hallo Severin,

ich freue mich für Dich das Du den Weg hierher gefunden hast und begrüße Dich auf herzlichste.

Liebe Güße

Olli

Hallo Severin,

herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch ein Neuling und habe seit 8 Tagen meine Einweihung in Usui 1. Grad. Ich liebe es mir die Hände aufzulegen und die Energie und Vitalität zu spüren. Ich will mich von Krampfadern, starker Kurzsichtigkeit, Nagelpilz und seelischen Blockaden heilen. Im Umgang mit Menschen zeigen sich schon erste Erfolge, was mich sehr freut.

Liebe Grüße Heike