Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivReiki Einweihung in den 2 Grad du …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiki Einweihung in den 2 Grad durch die liebe Karin Netzke

Hallo ihr Lieben, mein name ist Sandra und ich bin noch ganz neu, ich habe vor 2 Jahren den Reiki 1 Grad erworben und möchte euch heute meine Erfahrung schildern.

Ich habe mich schon seit Tagen auf diesen wundervollen Arbeit gefreut...um 19.00 Uhr habe ich angefangen mein Arbeitszimmer zu reinigen, dann habe ich mir Kerzen angemacht und mir die Hände aufgelegt.

Ich habe schon kurz vor unserem verabredeten Termin die Energie gespürt, da ich selber auch sehr feinfühlig bin.

Es war als wenn ich in einem sehr kraftvollen Lichtstrahl stehe, ich habe hellblaues Licht gesehen, mein Gesicht wurde angenehm war und fing an zu kribbeln.

Ich war so entspannt wie die letzten tagen nicht mehr, so habe ich mich von dem gefühlten Leiten lassen, es wahr ähnlich einer Trance und ich habe sehr viel Liebe und Heilung gespürt.

Mein Hinterkopf hat geprickelt, ich habe die Energie dann auch wie wellen gespürt, ich habe mich so friedlich gefühlt und war ganz im Einklang mit mir, das war ich die letzten tagen überhaupt nicht.

Ich habe auch die starke Verbindung zu allem gefühlt, ich hatte das Gefühl ich konnte spüren, wie Karin mit meinem Energiefeld abreitet und mich einweiht, es ist schwer in Worte zu fassen.

Ich fühle mich jetzt einfach ganz wundervoll.

Ich habe mir für die Einweihung Tipetan Masterchants angehört, das war noch einmal eine ganz tiefe Ebene.

Liebe Karin, ich danke dir von ganzem herzen, für diese wundervolle Einweihung und es wird nicht die letzte gewesen sein.

Von ganzem Herzen möchte ich danke sagen, danke danke danke!

Alles Liebe Sandra