Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Reiki bei Kindern
Zitat von Wiebke Dobe am 03.04.2020, 15:59 UhrLiebe Reiki Gemeinde,
ich würde mich gern bei euch über eure Erfahrungen austauschen bzgl. Reiki bei Kindern.
Abends gebe ich erst mir Reiki und dann meinem Sohn. Vornehmlich, damit er besser schläft. Er genießt es durchaus, was ich daran sehe, dass er tiefer schläft dann.
Meine Idee, dass er endlich seinen Breaking Point des Aufwachens damit los wird (Ja, ist auch genau die Zeit, an der er geboren wurde, 5.05 morgens), scheitert allerdings bisher.
Habt ihr bisher Erfahrungen, wie Kinder damit umgehen in verschiedensten Altern? Irgendwas, was besonders gut funktioniert?
Gerne auch Berichte über langfristige Erfahrungen.
Viele Grüße und danke
Wiebke
Liebe Reiki Gemeinde,
ich würde mich gern bei euch über eure Erfahrungen austauschen bzgl. Reiki bei Kindern.
Abends gebe ich erst mir Reiki und dann meinem Sohn. Vornehmlich, damit er besser schläft. Er genießt es durchaus, was ich daran sehe, dass er tiefer schläft dann.
Meine Idee, dass er endlich seinen Breaking Point des Aufwachens damit los wird (Ja, ist auch genau die Zeit, an der er geboren wurde, 5.05 morgens), scheitert allerdings bisher.
Habt ihr bisher Erfahrungen, wie Kinder damit umgehen in verschiedensten Altern? Irgendwas, was besonders gut funktioniert?
Gerne auch Berichte über langfristige Erfahrungen.
Viele Grüße und danke
Wiebke
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 05.04.2020, 16:48 UhrLiebe Wiebke,
meine Erfahrungen beziehen sich auf mein Enkelkind und Epilepsie. Hier ist Reiki wirklich super, um einen beginnenden Anfall vielleicht noch abzuwenden oder auch einen bestehenden zu mildern.
Zu deinem Sohn würde ich es so probieren, dass ich vielleicht ab 4:50 Reiki geben würde. Es kann sein, dass er dadurch ruhiger wird und nochmal in eine normale Schlafphase finde.
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Wiebke,
meine Erfahrungen beziehen sich auf mein Enkelkind und Epilepsie. Hier ist Reiki wirklich super, um einen beginnenden Anfall vielleicht noch abzuwenden oder auch einen bestehenden zu mildern.
Zu deinem Sohn würde ich es so probieren, dass ich vielleicht ab 4:50 Reiki geben würde. Es kann sein, dass er dadurch ruhiger wird und nochmal in eine normale Schlafphase finde.
Liebe Grüße
Sylvia
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...