Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
möchte mich kurz vorstellen
Zitat von Rosa Welpe am 06.09.2018, 08:42 Uhrhallo ich bin Rosa Welpe habe bereits mit Reiki 1 Grades meine Erfahrungen gemacht und die Einweihung bekommen. Ich lernte die positive Energie durch einen Bekannten kennen und somit habe ich bekommen an meinen Hund ihr gutes zu tun und nun an meine 5 moanate alte Tochter. Ich möchte mehr lernen und deshalb bin ich hier. Ich kann mir das ohne die positive Energiearbeit gar nicht mehr vorstellen
hallo ich bin Rosa Welpe habe bereits mit Reiki 1 Grades meine Erfahrungen gemacht und die Einweihung bekommen. Ich lernte die positive Energie durch einen Bekannten kennen und somit habe ich bekommen an meinen Hund ihr gutes zu tun und nun an meine 5 moanate alte Tochter. Ich möchte mehr lernen und deshalb bin ich hier. Ich kann mir das ohne die positive Energiearbeit gar nicht mehr vorstellen
Zitat von Antoinette_z am 06.09.2018, 14:12 UhrHallo Rosa,
ein herzliches Willkommen. Auch ich habe einem meiner Hunde vor Jahren durch Reiki helfen können. Bald habe ich entdeckt, dass Reiki viel mehr kann. Reiki kann verändern, Reiki kann der Anfang eines spirituellen Entwicklungsweges sein, wenn man dabei bleibt. Und da bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir weitere positive Auswirkungen der universellen Energie.
Liebe Grüße
Annette
Hallo Rosa,
ein herzliches Willkommen. Auch ich habe einem meiner Hunde vor Jahren durch Reiki helfen können. Bald habe ich entdeckt, dass Reiki viel mehr kann. Reiki kann verändern, Reiki kann der Anfang eines spirituellen Entwicklungsweges sein, wenn man dabei bleibt. Und da bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir weitere positive Auswirkungen der universellen Energie.
Liebe Grüße
Annette
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 07.09.2018, 18:32 UhrLiebe Rosa,
auch von mir ein herzliches Willkommen und wir freuen uns, wenn du das Forum auch nutzt und hier zu unserem Austausch beiträgst. Viel Freude beim Lernen wünscht dir
Sylvi
Liebe Rosa,
auch von mir ein herzliches Willkommen und wir freuen uns, wenn du das Forum auch nutzt und hier zu unserem Austausch beiträgst. Viel Freude beim Lernen wünscht dir
Sylvi
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...