Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lange nicht hier gewesen

Hallo an alle,

ich bin Barbara und gehöre zu den ganz alten Schülern von Zen-Reiki. Ich glaube, ich habe 2002 meine ersten Weihen gehabt, man, ist die Zeit vergangen. Reiki hat mich total verändert, ich bin ruhiger geworden, nehme viele Dinge gelassener.

In letzter Zeit lässt mich der Gedanke nicht los, dass es Zeit ist, alles mal wieder zu aktivieren und vielleicht auch weiter zu lernen. Und die Seite gibt es immer noch, auch wenn ich sie kaum wieder erkannt hätte, so viel ist anders geworden.

Ich werde erst mal eine Weile hier im Forum lesen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin.

Habt eine gute Woche

Barbi

Liebe Barbara,

schön, dass du wieder da bist!

Hier hat sich wirklich Einiges verändert. Manchmal tut es gut, eine Pause einzulegen, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, den eigenen Horizont zu erweitern und dann wieder zurückzukehren. (Beugt dem Schmoren im eigenen Saft vor und hilft den eigenen Blinden Fleck klein zu halten. 😉  )

Dann schau mal, was du hier so entdeckst. Wir haben gerade ein aktives Forum, indem man immer wieder sehr anregende und überraschende Beiträge findet, die einen in der eigenen Entwicklung weiter bringen können. 🙂

Auf bald, liebe Grüße

Gabi

Liebe Barbara,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Wir freuen uns dich hier im neuen Forum begrüßen zu können. Ja es hat sich sehr viel getan über all die Jahre umso schöner ist es das du als angjährige Schülerin diese Möglichkeit hier nutzt um dich auszutauschen. Schau dich in aller Ruhe um. Bis bald.

Dani

Ihr Lieben,

das ist ja toll, dass man hier so nett begrüßt wird, kenne ich gar nicht sonst. @gabi: Du hast ja richtig viele Beiträge geschrieben und bist schon Partner hier. Da kann ich mich bestimmt mit Fragen an dich wenden. Danke an alle.

Barbi

Liebe Barbi,

ich antworte dir gerne, wenn auch nicht immer so schnell wie jetzt. Es gibt hier noch viele andere Partner, vielleicht magst du ja auch gerne einer werden?! 😉  Stell‘ ruhig deine Fragen, du wirst bestimmt von vielen lieben Menschen Antwort erhalten.

Liebe Grüße

Gabi

Liebe Barbi,

mir ging es auch so, ich bin auch vor kurzem nach langer Pause ins Forum zurückgekehrt. Als mein Lehrer Peter Riedel starb, hatte sich für mich vieles geändert. Inzwischen bin ich wieder gern hier, die Themen sind sehr ansprechend und motivierend geworden und die Forumsmitglieder sind offen, interessiert an breitgefächerten Themen und vor allem sehr mitfühlend. Das Forum hat zur Zeit Suchtcharakter, man will immer wieder hineinschauen. Wenn wir alle daran arbeiten, bleibt es auch so.

Es ist schön, dass du wieder da bist.

Ganz liebe Grüße

Annette