Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
ich möchte mich vorstellen
Zitat von Marko Lippe am 18.08.2018, 21:04 UhrHallo zusammen möchte mich gern vorstellen ich heisse Marko möchte reiki lernen und ich denk ich habe den richtigen platz gefunden mein bauch gefühl hat es mir verraten ich bin auf dem weg zur männlichen hexezu werden hat nicht viel mit reiki zu tun aber ich mache eine weile schon heilende hände und habe auch probanden und natürlich auch familie geheilt damit und wollte mich gern weiter entwickeln ich habe am anfang ein fehler gemacht ich habe die abg nicht gelesen ihr solltet es tun wenn ihr hier fuss fassen wollt ich bin sehr dankbar das die lehrer und der vorstand sich die zeit nehmen um es weiter zu geben ein grossen dank im voraus schon mal danke auch dennen die mir den kopf waschen wollten ;)))) es hat geholfen ich bin nicht sauer sondern ein stück schlauer lach und allen viel erfolg für alle die wie ich hier neuling sind gruss marko
Hallo zusammen möchte mich gern vorstellen ich heisse Marko möchte reiki lernen und ich denk ich habe den richtigen platz gefunden mein bauch gefühl hat es mir verraten ich bin auf dem weg zur männlichen hexezu werden hat nicht viel mit reiki zu tun aber ich mache eine weile schon heilende hände und habe auch probanden und natürlich auch familie geheilt damit und wollte mich gern weiter entwickeln ich habe am anfang ein fehler gemacht ich habe die abg nicht gelesen ihr solltet es tun wenn ihr hier fuss fassen wollt ich bin sehr dankbar das die lehrer und der vorstand sich die zeit nehmen um es weiter zu geben ein grossen dank im voraus schon mal danke auch dennen die mir den kopf waschen wollten ;)))) es hat geholfen ich bin nicht sauer sondern ein stück schlauer lach und allen viel erfolg für alle die wie ich hier neuling sind gruss marko