Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
ich möchte mich vorstellen
Zitat von Marko Lippe am 18.08.2018, 21:04 UhrHallo zusammen möchte mich gern vorstellen ich heisse Marko möchte reiki lernen und ich denk ich habe den richtigen platz gefunden mein bauch gefühl hat es mir verraten ich bin auf dem weg zur männlichen hexezu werden hat nicht viel mit reiki zu tun aber ich mache eine weile schon heilende hände und habe auch probanden und natürlich auch familie geheilt damit und wollte mich gern weiter entwickeln ich habe am anfang ein fehler gemacht ich habe die abg nicht gelesen ihr solltet es tun wenn ihr hier fuss fassen wollt ich bin sehr dankbar das die lehrer und der vorstand sich die zeit nehmen um es weiter zu geben ein grossen dank im voraus schon mal danke auch dennen die mir den kopf waschen wollten ;)))) es hat geholfen ich bin nicht sauer sondern ein stück schlauer lach und allen viel erfolg für alle die wie ich hier neuling sind gruss marko
Hallo zusammen möchte mich gern vorstellen ich heisse Marko möchte reiki lernen und ich denk ich habe den richtigen platz gefunden mein bauch gefühl hat es mir verraten ich bin auf dem weg zur männlichen hexezu werden hat nicht viel mit reiki zu tun aber ich mache eine weile schon heilende hände und habe auch probanden und natürlich auch familie geheilt damit und wollte mich gern weiter entwickeln ich habe am anfang ein fehler gemacht ich habe die abg nicht gelesen ihr solltet es tun wenn ihr hier fuss fassen wollt ich bin sehr dankbar das die lehrer und der vorstand sich die zeit nehmen um es weiter zu geben ein grossen dank im voraus schon mal danke auch dennen die mir den kopf waschen wollten ;)))) es hat geholfen ich bin nicht sauer sondern ein stück schlauer lach und allen viel erfolg für alle die wie ich hier neuling sind gruss marko
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 18.08.2018, 21:46 UhrHallo Marko,
herzlich willkommen!
Ich habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass du Karten legst! Spannend! Welche Karten legst du? Ich lege Lenormand, aber eigentlich bin ich noch in der Übungsphase, weil ich es zu selten anwende.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Marko,
herzlich willkommen!
Ich habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass du Karten legst! Spannend! Welche Karten legst du? Ich lege Lenormand, aber eigentlich bin ich noch in der Übungsphase, weil ich es zu selten anwende.
Liebe Grüße
Gabi
Zitat von Ron am 19.08.2018, 00:24 UhrWillkommen Marko,
ich habe meine erste Begegnung mit Reiki zum Beispiel auf einem Hexenfest gemacht- da war eine Reikilehrerin die anbot Wünsche zu erfüllen.. habe mich dann erstmal schlau gemacht was Reiki überhaupt ist (das war genau im Frühjahr 2005 🙂 ) naja und bin dann auf diese Seite hier gestossen.. und Heilung war ja schon immer mein Ding und dann nahm alles seinen Lauf.. erinnere mich noch gerne an diese Zeit
bb Ron
Willkommen Marko,
ich habe meine erste Begegnung mit Reiki zum Beispiel auf einem Hexenfest gemacht- da war eine Reikilehrerin die anbot Wünsche zu erfüllen.. habe mich dann erstmal schlau gemacht was Reiki überhaupt ist (das war genau im Frühjahr 2005 🙂 ) naja und bin dann auf diese Seite hier gestossen.. und Heilung war ja schon immer mein Ding und dann nahm alles seinen Lauf.. erinnere mich noch gerne an diese Zeit
bb Ron
Zitat von Marko Lippe am 24.08.2018, 10:24 UhrZitat von Gabi am 18.08.2018, 21:46 UhrHallo Marko,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Gabi
hallo gabi also mal auf deine frage zu andworten ich habe auch erst angefangen karten zu legen erstmal nur für mich und zwar (Die lichte Kraft der Engel ) und (osorio für anfänger ) wenn du noch was wissen möchtest schreib einfach
Zitat von Gabi am 18.08.2018, 21:46 UhrHallo Marko,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Gabi
hallo gabi also mal auf deine frage zu andworten ich habe auch erst angefangen karten zu legen erstmal nur für mich und zwar (Die lichte Kraft der Engel ) und (osorio für anfänger ) wenn du noch was wissen möchtest schreib einfach
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 26.08.2018, 18:21 UhrHallo Marko,
die kenne ich beide nicht, ich schaue es aber mal nach. Kartenlegen ist sehr spannend! Sie haben immer recht, die Kunst ist nur, sie zu lesen. Nun denn, ich übe noch. 🙂
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Marko,
die kenne ich beide nicht, ich schaue es aber mal nach. Kartenlegen ist sehr spannend! Sie haben immer recht, die Kunst ist nur, sie zu lesen. Nun denn, ich übe noch. 🙂
Liebe Grüße
Gabi
Zitat von Marko Lippe am 23.10.2018, 20:37 Uhrhallo gabi hast du mal nach den karten gekuckt die engelskarten sind sehr gut und treffen meine probanden immer ziemlich gut also bis jetzt auf jeden fall gruss Marko und auch dir ein schönen vollmond morgen für hexen ist es genauso wichtig um mehr energie zu haben für retuale als dann melde dich wenn du fragen hast
hallo gabi hast du mal nach den karten gekuckt die engelskarten sind sehr gut und treffen meine probanden immer ziemlich gut also bis jetzt auf jeden fall gruss Marko und auch dir ein schönen vollmond morgen für hexen ist es genauso wichtig um mehr energie zu haben für retuale als dann melde dich wenn du fragen hast
Zitat von Stephanie am 23.10.2018, 20:47 UhrHallo ihr
Was ist denn für dich eine Hexe ;)?
Ich bin eine und geh diesen Weg seit über 23 Jahren... und auch ich lege seit Jahren Karten (Kipper, Lenormand und das germanische Götter Orakel) (hat aber auch wenig mit Hexe sein zu tun).
LG Stephanie
Hallo ihr
Was ist denn für dich eine Hexe ;)?
Ich bin eine und geh diesen Weg seit über 23 Jahren... und auch ich lege seit Jahren Karten (Kipper, Lenormand und das germanische Götter Orakel) (hat aber auch wenig mit Hexe sein zu tun).
LG Stephanie
Zitat von Marko Lippe am 23.10.2018, 21:06 Uhrhallo es ist schön mal jemanden zu treffen der es auch macht ich lerne noch sorry abnehmender mond und zunehmender ist richtig für mich gehören die karten dazu weil es mir erstmal viel über eine person sagen kann ich weiss das sie eigendlich nicht so dazu gehören ich aber viele sachen lernen möchte und mich nicht nur auf eins konzentrieren will ich sehe kloeine sachen auch nur in den augen die augen sagen sehr viel aus über kleine sachen mich würde interessieren was genau du machst natürlich nur wenn du es preisgeben würdest du kannst mir auch über facebook schreiben privat gruss von mir
hallo es ist schön mal jemanden zu treffen der es auch macht ich lerne noch sorry abnehmender mond und zunehmender ist richtig für mich gehören die karten dazu weil es mir erstmal viel über eine person sagen kann ich weiss das sie eigendlich nicht so dazu gehören ich aber viele sachen lernen möchte und mich nicht nur auf eins konzentrieren will ich sehe kloeine sachen auch nur in den augen die augen sagen sehr viel aus über kleine sachen mich würde interessieren was genau du machst natürlich nur wenn du es preisgeben würdest du kannst mir auch über facebook schreiben privat gruss von mir
Zitat von Stephanie am 23.10.2018, 22:37 UhrHallo Marko
Ich versteh halt die Frage nicht so ganz, was ich genau mache - da Hexe sein halt etwas ist, was man nicht macht, sondern einfach ist. Man wird oder ist keine Hexe, weil man ein paar Zauber und Rituale durchführen kann, Kerzen und Räucherungen anzündet oder Orakel lesen kann. Auch hellsichtig oder hellfühlig sein, macht einem nicht zur Hexe. Das alles machen und können auch sehr viele Menschen einfach so, in verschiedensten Regionen und auch Glaubensrichtungen.
Natürlich kann man gewisses Grundwissen erlernen, das sogenannte Hexenhandwerk - aber Hexe sein ist sehr viel mehr. Hexe sein ist eine Lebensphilosophie, ein bestimmter Weg - der nicht zwingend, aber sehr häufig mit einer paganen (heidnischen), naturbezogenen Religion verknüpft ist, von denen es natürlich sehr viel verschiedene Richtungen gibt. Hexen sind so gut wie immer einer heidnischen Religion/Philosophie angehörig, aber natürlich sind nicht alle Heiden Hexen.
Hexen leben im Einklang mit der Natur (soweit es geht als Stadthex ^^), mit ihren "Göttern", mit den Energien um sich herum, bauen ihre Fähigkeiten aus und teilen spezielles Wissen, Rituale, Kräuter und Heilkunde, sowie magische Techniken und Bräuche.
Ich arbeite magisch/energetisch, schamanisch in einer bestimmten Richtung, natürlich auch mit alternativen Heilmethoden, feiere die Jahreskreisfeste und ja, ich leg Karten und werfe Runen, aber nicht weil ich eine Hexe bin, sondern weil ich es halt kann 😉 und ich bin Heidin, also pagan - ich folge den Ruf alter Götter.
Es ist eben der sogenannten "alte Pfad" den jeder für sich selbst in sich findet.
Lg Stephanie
Hallo Marko
Ich versteh halt die Frage nicht so ganz, was ich genau mache - da Hexe sein halt etwas ist, was man nicht macht, sondern einfach ist. Man wird oder ist keine Hexe, weil man ein paar Zauber und Rituale durchführen kann, Kerzen und Räucherungen anzündet oder Orakel lesen kann. Auch hellsichtig oder hellfühlig sein, macht einem nicht zur Hexe. Das alles machen und können auch sehr viele Menschen einfach so, in verschiedensten Regionen und auch Glaubensrichtungen.
Natürlich kann man gewisses Grundwissen erlernen, das sogenannte Hexenhandwerk - aber Hexe sein ist sehr viel mehr. Hexe sein ist eine Lebensphilosophie, ein bestimmter Weg - der nicht zwingend, aber sehr häufig mit einer paganen (heidnischen), naturbezogenen Religion verknüpft ist, von denen es natürlich sehr viel verschiedene Richtungen gibt. Hexen sind so gut wie immer einer heidnischen Religion/Philosophie angehörig, aber natürlich sind nicht alle Heiden Hexen.
Hexen leben im Einklang mit der Natur (soweit es geht als Stadthex ^^), mit ihren "Göttern", mit den Energien um sich herum, bauen ihre Fähigkeiten aus und teilen spezielles Wissen, Rituale, Kräuter und Heilkunde, sowie magische Techniken und Bräuche.
Ich arbeite magisch/energetisch, schamanisch in einer bestimmten Richtung, natürlich auch mit alternativen Heilmethoden, feiere die Jahreskreisfeste und ja, ich leg Karten und werfe Runen, aber nicht weil ich eine Hexe bin, sondern weil ich es halt kann 😉 und ich bin Heidin, also pagan - ich folge den Ruf alter Götter.
Es ist eben der sogenannten "alte Pfad" den jeder für sich selbst in sich findet.
Lg Stephanie
Zitat von Marko Lippe am 24.10.2018, 18:03 Uhrich finde das hast du richtig gut geschrieben ich schau mal wo mein weg mich hinführt vielleicht kannst du mir weiter helfen ich suche noch recepte für tinkturen um verschiedenes zu heilen im moment mache ich viel mit heilenden händen was ich auch bei anderen mache natürlich nur freunde und familie für die die es wollen und ich mache es auch schon eine weil es geht sehr gut ich danke dir für dein tollen text er ist echt super thx
Lg Marko
ich finde das hast du richtig gut geschrieben ich schau mal wo mein weg mich hinführt vielleicht kannst du mir weiter helfen ich suche noch recepte für tinkturen um verschiedenes zu heilen im moment mache ich viel mit heilenden händen was ich auch bei anderen mache natürlich nur freunde und familie für die die es wollen und ich mache es auch schon eine weil es geht sehr gut ich danke dir für dein tollen text er ist echt super thx
Lg Marko