Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeIch bin...
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin...

...eigentlich unbeschreiblich 😉

und ich bin die,

die Bäume umarmt, um Kraft zu tanken,
aber auch das bin ich
einfühlsam, ehrlich, nicht immer einfach, doch meist bei guter Laune, manchmal bin ich vielleicht nervig, etwas schusselig und chaotisch, doch stets gefühlvoll, aufrichtig und respektvoll.

und ja, ich bin die, die gespannt ist, auf all´das was ich hier erfahren kann und darf!

Freudige Grüße aus dem Saarland,

Annick 🙂

P.S.: ...ich bin 1973 geboren und mal fühle ich mich meinem Alter entsprechend und manchmal auch nicht 😉

Hallo Annick,

herzlich Willkommen und ich wünsche dir viele gute Erfahrungen.

Liebe Grüße Barbara

Liebe Annick,

das könnte eine Beschreibung meiner Person sein 😉 Herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Nieves

...herzlichen Dank ihr beiden, Barbara und Nieves <3

 

Nieves wie schön, dass ich nicht alleine sooo bin 😉 da braucht es gar nicht mehr um zu wissen
"wir verstehen uns" 🙂

 

Sonnige Grüße,
Annick

Liebe Annick,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und in unserer Gemeinschaft. Du hast dich bestimmt schon etwas hier umgesehen und das ein oder andere Thema für dich entdeckt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Schön das du da bist.

Liebe Grüße

Sylvi + Dani

Hallo ihr beiden...
herzlichen Dank für den Willkommensgruß,
es ist definitiv schön hier sein zu dürfen!
Ich habe mich tatsächlich schon etwas umgesehen und mich belesen,
was mir schon viele Eindrücke gebracht hat, die auf mich "wirken"...
das wird wohl so schnell auch nicht weniger 🙂
Heute möchte ich dann auch meinem 1. Übungsbericht schreiben,
auf die damit verbundene Reflexion bin ich selbst schon gespannt.
Habt einen schönen Tag.
Sonnige Grüße,
Annick

Hallo Annick,

Herzlich Willkommen!

Deine Worte strahlen so herzerfrischende Freude aus....war direkt mit fröhlich 😄. Wünsche dir tolle Erfahrungen hier.. liebe Grüße Sandra

Liebe Sandra...
wie schön und wie gut tut es deine Nachricht zu lesen und hej ich teile diese Freude nur zu gerne mit dir,
ich doch diese Herzenswärme dabei sooo unglaublich gerne!
Sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsch` ich Dir
und natürlich auch Allen anderen 🙂
Annick