Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeIch BIN Sylvie
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich BIN Sylvie

Ihr Lieben!

Ich bin Sylvie (Julikind von 1976). Ich habe drei Passionen, denn ich bin von Herzen Mutter von drei wunderbaren Söhnen, Grundschullehrerin und Engelbotschafterin. 

Heute möchte ich zunächst DANKE sagen und mich so kurz vorstellen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit das Geschenk des Reiki zu erfahren. Durch meine liebe Lehrerin und Namensschwester Sylvi darf ich Reiki empfangen und geben. Ein großes Geschenk. 

Ich habe mich bisher noch nicht vorgestellt, weil Reiki mit mir etwas gemacht hat, was neu für mich ist. Bisher habe ich mich in besuchten Seminaren/ Gruppen/ Foren/ .. etc. sehr gezeigt. 

Habe viel geschrieben, mich ausgetauscht - auch um zu zeigen, dass ich alles verstehe und dass ich was leisten kann. Aber diesmal bin ich ganz still. Beobachte. Ich habe erstmal alles IN mich intergriert ohne nach außen zu kommunizieren. Das war ganz neu für mich. Und ganz befreiend. Ich genieße es, nichts zu kommentieren, suche keine Bestätigung von Außen. Eine Art von Freiheit stellt sich dadurch ein. Was nun auf mich zukommt, ist ein neuer Prozess. Wie bringe ich mein GANZES wahres Naturell hier ein. Und in die Welt. Alle Anteile. Ich habe sehr wache, kommunikative, offene Anteile, die viel zu geben haben und gesehen werden wollen. Und ich habe die Stille in mir. Die Stimme, die kein Gehör verlangt. Einfach ist. Zufrieden. Mit sich. 

Mein persönlicher Reiki Weg ist der Weg, diese Anteile stimmig zu leben!!! In Balance zu bringen. Das wünsche ich mir. 

Heute an Heiligabend möchte ich jeden, der das liest an seine eigene Heiligkeit erinnern! DU bist das Licht und das Leben.

Liebe und Segen Sylvie 

Liebe Sylvie,

ich freue mich, dass du hier bist und dass wir uns kennenlernen durften. Ich hatte ja bereits Gelegenheit, eine Kostprobe deiner Arbeit als Engelbotschafterin zu erleben. Deine Bilder, dass ich eine Tiefseetaucherin bin oder die Shiva-Augen, die Schätze, die ich dort finde werden, habe ich mir für immer gespeichert. Du bist ein ganz besonderer Mensch mit einem großen Potential.

Ich würde mich freuen, wenn du das Forum bereicherst und auch andere Schüler von deinen Gaben profitieren könne, die du in diese Welt mitgebracht hast.

Alles Liebe weiterhin und viel Freude beim Lernen und dem Entdecken von neuen Dingen

Sylvi

Liebe Sylvi!

Deine Antwort berührt mich ganz tief. Ganz tief in der Seele 😉

Ich danke dir!! Die Weihe durch dich und unser Kontakt haben mich sehr bereichert.

Ich war zwischen den Jahren ganz eingetaucht in die Stille. Jetzt spüre ich, das sich etwas in mir ganz neu ausrichten möchte. Wenn ich den Mut dazu habe, werde ich es hier (mit)teilen.

Von Herzen

Sylvie