Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Hurra, ich bin jetzt Reiki-Schüler