Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Healsummit
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 17.08.2018, 18:30 UhrHallo ihr Lieben,
Joe Dispenza, Bruce Lipton, Deepak Chopra und noch viele andere „aus dieser Riege“ haben einen neuen Film herausgebracht: „Heal“. Passend dazu starten sie gerade einen kostenlosen Internetkongress. An drei solcher ähnlicher Verstanstaltungen habe ich auch schon einmal teilgenommen. Man kann ganz gute Anregungen bekommen und manchmal sogar viel mehr als das. Irgendwann ist es dann aber auch genug, da sich viele Sachen wiederholen. Ich dachte mir jetzt, ich informiere euch hier einfach mal darüber, evtl. ist das ja für die ein oder den anderen etwas?! Die Teilnahme ist in der Regel wirklich kostenlos, abgesehen davon, dass man seine E-Mailadresse und manchmal noch ein paar andere Daten preisgeben muss, aber ich bin mir sicher, dass sie zumindest ihren Film anpreisen werden. Denn der Trailer zu dem Film ist der selbe wie der Trailer zu dem Summit.
Bis in Kürze 😉
Gabi
Hallo ihr Lieben,
Joe Dispenza, Bruce Lipton, Deepak Chopra und noch viele andere „aus dieser Riege“ haben einen neuen Film herausgebracht: „Heal“. Passend dazu starten sie gerade einen kostenlosen Internetkongress. An drei solcher ähnlicher Verstanstaltungen habe ich auch schon einmal teilgenommen. Man kann ganz gute Anregungen bekommen und manchmal sogar viel mehr als das. Irgendwann ist es dann aber auch genug, da sich viele Sachen wiederholen. Ich dachte mir jetzt, ich informiere euch hier einfach mal darüber, evtl. ist das ja für die ein oder den anderen etwas?! Die Teilnahme ist in der Regel wirklich kostenlos, abgesehen davon, dass man seine E-Mailadresse und manchmal noch ein paar andere Daten preisgeben muss, aber ich bin mir sicher, dass sie zumindest ihren Film anpreisen werden. Denn der Trailer zu dem Film ist der selbe wie der Trailer zu dem Summit.
Bis in Kürze 😉
Gabi
Zitat von Christine_65 am 19.08.2018, 16:06 UhrHallo Gabi, hallo an alle Interessierte,
mit dem unten angegebenen Link könnt ihr euch beim kostenfreien Heal Summit Onlinekongress anmelden.
Ich habe im Frühjahr am Flow Summit Onlinekongress teilgenommen und zum mir bereits Bekannten auch wertvolle neue Informationen bekommen. Das Gute daran ist, ihr könnt selber auswählen, was ihr hören möchtet. Jeder Beitrag ist für 24 Stunden abrufbar. Zur Vorinformation hat euch Gabi ja schon den Link geschickt.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Christine
http://upvir.al/ref/uC15369242/
Hallo Gabi, hallo an alle Interessierte,
mit dem unten angegebenen Link könnt ihr euch beim kostenfreien Heal Summit Onlinekongress anmelden.
Ich habe im Frühjahr am Flow Summit Onlinekongress teilgenommen und zum mir bereits Bekannten auch wertvolle neue Informationen bekommen. Das Gute daran ist, ihr könnt selber auswählen, was ihr hören möchtet. Jeder Beitrag ist für 24 Stunden abrufbar. Zur Vorinformation hat euch Gabi ja schon den Link geschickt.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Christine
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 19.08.2018, 16:45 UhrDanke, meine Liebe! 🙂
Danke, meine Liebe! 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 24.08.2018, 08:45 UhrIhr Lieben,
Joe Dispenza zum Frühstück!!! Sehr empfehlenswert wert! In seinem Beitrag berichtet er ganz bodenständig von dem, über was wir uns in letzter Zeit hier austauschen: er beschreibt so manches von dem, was Annette gesagt hat, was Ron gestern meinte:“Man IST Reiki“, eigentlich beschreibt er auch Reiki! Und wie die eigene Entwicklung, Heilung sich vollziehen kann. Wenn euch manche Dinge, über die man lesen kann - wo auch immer 😉 - zu abgedreht sind, schaut euch dieses Video an und ihr erfahrt sogar die wissenschaftliche Grundlage.
Euch allen einen wunderschönen Tag
Gabi
Ihr Lieben,
Joe Dispenza zum Frühstück!!! Sehr empfehlenswert wert! In seinem Beitrag berichtet er ganz bodenständig von dem, über was wir uns in letzter Zeit hier austauschen: er beschreibt so manches von dem, was Annette gesagt hat, was Ron gestern meinte:“Man IST Reiki“, eigentlich beschreibt er auch Reiki! Und wie die eigene Entwicklung, Heilung sich vollziehen kann. Wenn euch manche Dinge, über die man lesen kann - wo auch immer 😉 - zu abgedreht sind, schaut euch dieses Video an und ihr erfahrt sogar die wissenschaftliche Grundlage.
Euch allen einen wunderschönen Tag
Gabi
Zitat von Christine_65 am 25.08.2018, 14:22 UhrHallo zusammen,
die heutigen Beiträge von Joan Borysenko und Greg Braden kann ich nur empfehlen.
Joan ist Pionierin für integrative Medizin, Expertin für die Verbindung von Geist und Körper. Sie schafft es, in leicht verständlicher Sprache eine Brücke zwischen Glaube und Vernunft zu bauen, dabei immer Bezug nehmend auf Alltag und Praxis.
Greg gelingt es, in plastischer und bildlicher Sprache, Wissenschaft und Spiritualität miteinander zu verbinden. Von Anfang bis Ende ein genialer spannender Vortrag.
Einen schönen Samstag
Christine
Hallo zusammen,
die heutigen Beiträge von Joan Borysenko und Greg Braden kann ich nur empfehlen.
Joan ist Pionierin für integrative Medizin, Expertin für die Verbindung von Geist und Körper. Sie schafft es, in leicht verständlicher Sprache eine Brücke zwischen Glaube und Vernunft zu bauen, dabei immer Bezug nehmend auf Alltag und Praxis.
Greg gelingt es, in plastischer und bildlicher Sprache, Wissenschaft und Spiritualität miteinander zu verbinden. Von Anfang bis Ende ein genialer spannender Vortrag.
Einen schönen Samstag
Christine
Zitat von Ron am 25.08.2018, 22:53 Uhrja.. ich habe mich auch angemeldet.. es tut gut sich bestimmte Zusammenhänge nochmal ins Gedächtnis zu holen und drüber nachzudenken
lg
ja.. ich habe mich auch angemeldet.. es tut gut sich bestimmte Zusammenhänge nochmal ins Gedächtnis zu holen und drüber nachzudenken
lg
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 26.08.2018, 17:52 Uhralso angemeldet habe ich mich gerade auch. Aber wozu wieder das ganze Zeug mit den Karmapunkten? Wenn etwas gut ist, dann wird es sich verbreiten, muss man dann wirklich einen Wettkampf daraus machen, andere zu überzeugen? Wenn etwas kostenlos ist, dann doch eher noch weniger. Oder geht es nach einer Weile am Ende doch wieder nur um das Verkaufen?
Sylvi
also angemeldet habe ich mich gerade auch. Aber wozu wieder das ganze Zeug mit den Karmapunkten? Wenn etwas gut ist, dann wird es sich verbreiten, muss man dann wirklich einen Wettkampf daraus machen, andere zu überzeugen? Wenn etwas kostenlos ist, dann doch eher noch weniger. Oder geht es nach einer Weile am Ende doch wieder nur um das Verkaufen?
Sylvi
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 26.08.2018, 18:16 Uhr@Ron: Ja, diesen Summit finde ich bisher wieder mal gelungen. Und ich empfinde es auch als wohltuend, Heilung und das dazugehörige Spirituelle erdverbunden präsentiert zu bekommen.
@Sylvi: Naja .... „Karmapunkte“ ist Quatsch mit Soße. Daten sind das „neue Erdöl“ —> Die wollen halt möglichst viele E-Mail-Adressen einsammeln. Meine „Karmapunkte“ sammle ich anders. 😉
Wie gefällt es euch denn sonst so?
Liebe Grüße
Gabi
@Ron: Ja, diesen Summit finde ich bisher wieder mal gelungen. Und ich empfinde es auch als wohltuend, Heilung und das dazugehörige Spirituelle erdverbunden präsentiert zu bekommen.
@Sylvi: Naja .... „Karmapunkte“ ist Quatsch mit Soße. Daten sind das „neue Erdöl“ —> Die wollen halt möglichst viele E-Mail-Adressen einsammeln. Meine „Karmapunkte“ sammle ich anders. 😉
Wie gefällt es euch denn sonst so?
Liebe Grüße
Gabi
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 28.08.2018, 14:30 Uhr@Gabi: Nicht nur viele e-Mail-Daten, sondern einfach potentielle Kunden, die am Ende viel Geld bezahlen.
Also leider ist es mir bisher nur in sehr kurzen Zeitfenstern gelungen, in die Kursinhalte, die täglich mehrere Stunden umfassen reinzuschauen und wahrscheinlich wird es vielen nicht anders gehen. Wer kann das an einem Arbeitstag leisten?
Und heute kam nur die Auflösung des Karma-Spiels. Das große Sonderangebot für 97€ für alle, denen es ging wie mir, die sich nicht jeden Tag stundenlang Videos reinziehen können. Aber netter verpackt. Denn du sparst ja 700€, was für ein Schnäppchen.
Die übliche Masche, erst ist alles kostenlos, Leute anfüttern, Schneeballprinzip bei der Werbung nutzen. Und dann kommt das Superangebot, bei dem man so viel sparen kann. Aber hier ganz schnell sein, nur diese Woche noch...
Genau an dieser Stelle bin ich so stolz auf unsere Arbeit hier. Klare Ansagen von Anfang an, keine versteckten Kosten und das seit 16 Jahren! Erst mal nachmachen an alle Weltverbesserer.
Sylvi
@Gabi: Nicht nur viele e-Mail-Daten, sondern einfach potentielle Kunden, die am Ende viel Geld bezahlen.
Also leider ist es mir bisher nur in sehr kurzen Zeitfenstern gelungen, in die Kursinhalte, die täglich mehrere Stunden umfassen reinzuschauen und wahrscheinlich wird es vielen nicht anders gehen. Wer kann das an einem Arbeitstag leisten?
Und heute kam nur die Auflösung des Karma-Spiels. Das große Sonderangebot für 97€ für alle, denen es ging wie mir, die sich nicht jeden Tag stundenlang Videos reinziehen können. Aber netter verpackt. Denn du sparst ja 700€, was für ein Schnäppchen.
Die übliche Masche, erst ist alles kostenlos, Leute anfüttern, Schneeballprinzip bei der Werbung nutzen. Und dann kommt das Superangebot, bei dem man so viel sparen kann. Aber hier ganz schnell sein, nur diese Woche noch...
Genau an dieser Stelle bin ich so stolz auf unsere Arbeit hier. Klare Ansagen von Anfang an, keine versteckten Kosten und das seit 16 Jahren! Erst mal nachmachen an alle Weltverbesserer.
Sylvi
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...