Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Hallo Zusammen
Zitat von Andrea Gold am 04.11.2019, 09:24 UhrGuten Morgen an alle,
ich bin Andrea. Ich bin neu und möchte mich als Schülerin von Dani vorstellen.
Reiki beschäftigt mich schon länger. Jedoch erst durch einen Schicksalsschlag habe ich mich intensiv darum bemüht und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin sehr glücklich darüber und habe eine wunderbare Lehrerin an meiner Seite.
Bald werde ich in den 1. Grad eingeweiht. Und dann geht es weiter.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch in diesem Forum.Liebe Grüße
Guten Morgen an alle,
ich bin Andrea. Ich bin neu und möchte mich als Schülerin von Dani vorstellen.
Reiki beschäftigt mich schon länger. Jedoch erst durch einen Schicksalsschlag habe ich mich intensiv darum bemüht und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin sehr glücklich darüber und habe eine wunderbare Lehrerin an meiner Seite.
Bald werde ich in den 1. Grad eingeweiht. Und dann geht es weiter.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch in diesem Forum.
Liebe Grüße
Zitat von Gelöschter Benutzer am 04.11.2019, 14:00 UhrHallo Andrea,
herzlich willkommen bei uns. Meine Weihe ist knapp eine Woche her. Wir können uns gern austauschen wenn du nach deiner Weihe Fragen oder Anregungen hast. Ich bin froh Reiki gefunden zu haben.
Liebe Grüße Heike
Hallo Andrea,
herzlich willkommen bei uns. Meine Weihe ist knapp eine Woche her. Wir können uns gern austauschen wenn du nach deiner Weihe Fragen oder Anregungen hast. Ich bin froh Reiki gefunden zu haben.
Liebe Grüße Heike
Zitat von Andrea Gold am 16.11.2019, 17:30 UhrHallo Heike,
ich hatte heute meie Weihe. Wow. Nun warte ich ab. Dani will mir nach meinem Feedback Unterlagen zukommen lassen. Ich bin jetzt schon bissle aufgeregt.
Ich bin ebenfalls froh, Reiki gefunden zu haben.