Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Hallo Zusammen ?
Zitat von Nancy Gieler am 12.02.2020, 10:13 UhrMein Name ist Nancy, bin 47 Jahre alt und wohne mit Mann und Sohn in Schleswig-Holstein. In den letzten Jahren, bin ich immer mal wieder mit Reiki in Berührung gekommen und dachte, dass möchte ich auch gerne können, aber wie das so ist, kam mir immer etwas dazwischen. Nun ist es aber soweit und ich freue mich, Dani's Schülerin zu sein ? Im Moment befinde ich mich in der Übungsphase und freue mich auf alles, was noch so kommen mag.
Liebe Grüße
Nancy
I
Mein Name ist Nancy, bin 47 Jahre alt und wohne mit Mann und Sohn in Schleswig-Holstein. In den letzten Jahren, bin ich immer mal wieder mit Reiki in Berührung gekommen und dachte, dass möchte ich auch gerne können, aber wie das so ist, kam mir immer etwas dazwischen. Nun ist es aber soweit und ich freue mich, Dani's Schülerin zu sein ? Im Moment befinde ich mich in der Übungsphase und freue mich auf alles, was noch so kommen mag.
Liebe Grüße
Nancy
I
Zitat von Dani (Lehrer) am 13.02.2020, 06:02 UhrLiebe Nancy,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch. Vielleicht hast du schon das ein oder andere Thema gesehen zu dem du gerne etwas schreiben möchtest. Fühle dich bei uns wohl. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und wir können deine Weihe machen.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Nancy,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch. Vielleicht hast du schon das ein oder andere Thema gesehen zu dem du gerne etwas schreiben möchtest. Fühle dich bei uns wohl. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und wir können deine Weihe machen.
Liebe Grüße
Dani
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...