Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeHallo :o)
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo :o)

Ich bin glücklich, nun hier zu sein. Mein Name ist Andra, ich bin Jahrgang 73 und Mutter von zwei tollen Kindern (10 und 14). Ich bin im Laufe des letzten Jahres erst mit Reiki in Berührug gekommen, habe die Energie gespürt, die mir geschenkt wurde. Sie hat mich gestärkt und zu viel Heilung geführt. Nun bin ich soweit, dass ich selbst gern Reiki geben können möchte... und freue mich auf das, was kommen wird  :o)

Liebe Andra,

dann auch an dieser Stelle von mir als deine Lehrerin ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Sylvia