Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeHallo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Hallo,mein Name ist Karolina. Durch eine schwere Zeit kam ich zu meiner Freundin Veronika (hat sich auch heute vorgestellt) und lernte durch sie Reiki kennen.

Vor einigen Jahren ließ ich mich in den 1. Grad und vor 2 Jahren in den 2. Grad im Usui-Reiki einweihen. Jetzt habe ich das Gefühl es wird Zeit für den Meister.

LG Karolina

Liebe Karolina,

herzlich willkommen in unserer Mitte, schau dich um und fühle dich wohl,

liebe Grüße

Lieselotte

Hallo Karolina

Schön, bist du bei uns. Gutes Gelingen bei deinem Weg mit Lilo.

Liebe Grüsse Katja

Liebe Karolina,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und hier für dich passende Anregungen.

Alles Liebe,

Annette

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mich gern als neue Schülerin von Dani vorstellen. Mein Name ist Susanne, 55 Jahre, verheiratet, Technische Assistentin. Drei Kinder und eine treue Hündin  gehören zu meinem Leben. Seit Sommer letzten Jahres bin ich auf dem Weg, dem spirituellen 🙂 Ich freue mich schon auf meine erste Einweihung und die neuen Erfahrungen, die ich hier machen darf. Im vergangenen Jahr habe ich viel gelesen und mich in verschiedenen Techniken des Handauflegens versucht. Dabei habe ich herausfinden können, Riki ist der richtige Weg für mich. Aber nur so aus Büchern lernen, dass funktioniert doch nicht so wirklich. Meine Suchen im Internet haben mich nun hierher geführt und das fühlt sich gut und richtig an. Danke Dani für die liebe Aufnahme!

Liebe Grüße

Susanne

Guten Morgen liebe Susanne

Herzlich Willkommen! Schön, bist du auch mit dabei. Wir sind dann sozusagen Lernschwestern... 😉

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

Liebe Grüsse Katja

Danke schön, Katja... das wünsche ich Dir auch, Lernschwester 🙂

Liebe Karolina, liebe Susanne,

willkommen hier, bin auch noch ein ziemlicher Neuling. Alles Gute für euren Weg! Es ist toll hier, ich fühl mich sehr gut aufgehoben, hoffe, euch geht's genauso.

Liebe Grüße

Solveig

Hallo Solveig, danke!

oh ja, ich fühl mich auch wohl hier.

Nur mit dem Profilbild hab ich noch Problemchen: habe es auf Gravatar generiert ( bin ich schon mal stolz auf mich )  bekomme es aber nicht in mein Profil, da fehlts mir an Verständnis. Vielleicht habt Ihr einen Tipp? Habe null Erfahrung damit...

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

im Forum hat Sylvia ein kurzes Anleitungsvideo dazu eingestellt. Ich hab es noch nicht ausprobiert, werde aber demnächst auch versuchen, ein Bild mit Hilfe des Videos einzubasteln.

Hoffe, das hilft dir weiter...

Liebe Grüße

Solveig