Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Erfahrung Level 1
Zitat von Sandra Kuttler am 23.08.2020, 09:50 UhrHier meine Erfahrung im Level 1
es fühlt sich gut an sich bewußt die Zeit für sich selbst zu nehmen und abzuschalten ... ich mache zusätzlich noch Erdung und lasse meine negative Energie in die Erde fließen und fülle sie durch die positive Energie des Universums und der Engel auf...
hierbei spüre ich ganz deutlich den Energiefluss in Form von kribbeln und erhitzen der Hände ...
ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
Liebe Grüße aus dem schönen Spessart
Sandra
Hier meine Erfahrung im Level 1
es fühlt sich gut an sich bewußt die Zeit für sich selbst zu nehmen und abzuschalten ... ich mache zusätzlich noch Erdung und lasse meine negative Energie in die Erde fließen und fülle sie durch die positive Energie des Universums und der Engel auf...
hierbei spüre ich ganz deutlich den Energiefluss in Form von kribbeln und erhitzen der Hände ...
ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
Liebe Grüße aus dem schönen Spessart
Sandra
Zitat von Kathrin Krüger am 21.10.2020, 19:10 UhrHallo Sandra,
das ist bei mir auch so. Ich empfinde ein kribbeln u. die Wärme der Hände wobei ich alle Chakren von oben nach unten abarbeite u. die Intensität unterschiedlich ist, aktuell am stärksten im Wurzelchakra.
Farben sehe ich nicht, aber Nevel hat mir auch geschrieben, dass das bei Ihm auch so ist.
LG Kathrin
Hallo Sandra,
das ist bei mir auch so. Ich empfinde ein kribbeln u. die Wärme der Hände wobei ich alle Chakren von oben nach unten abarbeite u. die Intensität unterschiedlich ist, aktuell am stärksten im Wurzelchakra.
Farben sehe ich nicht, aber Nevel hat mir auch geschrieben, dass das bei Ihm auch so ist.
LG Kathrin
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...