Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Engel-Ki Reiki

Hallo ihr Lieben,

ich bin Engel-Ki Reiki Meister und Lehrer aber noch nicht an dieser Schule. Ich möchte euch das Engel-Ki Reiki aus meiner Sicht etwas näher bringen.

Warum habe ich mich für diese Variante des Reiki entschieden? Ich habe verschiedene spirituelle Ereignisse in meinen Leben gehabt. Diese habe ich zum Teil meiner Lehrerin geschildert die mir darauf hin ans Herz gelegt hat als erstes Engel-Ki Reiki zu lernen. Ich habe mich dafür entschieden und es war auch die richtige Entscheidung.

Ich werde in meinen nächsten Beiträgen etwas über die Erzengel, die Farben der Erzengel und die Chakren auf die sie einwirken schreiben.

Licht und Liebe

Olli

Lieber Olli,

das finde ich richtig gut, dass du über Engel-Ki schreiben willst. Ab un an habe ich etwas über Engel in Internet gelesen und wollte es irgendwann vertiefen. Nun bin ich schon ganz gespannt auf deine Berichte.

Ganz liebe Grüße Elke

Liebe Elke,

ich freue mich das Du schon ganz gespannt bist auf meine Berichte zum Engel-Ki Reiki und die Erzengel. Um niemanden mit einer Informatiosflut zu überfordern halte ich meine Beiträge kurz und beschränke mich auf das wesentliche. So kann man die Erzengel am besten kennenlernen.

Ich hoffe das ich Dir und allen Lesern durch die Beiträge das Engel-Ki Reiki etwas näher bringen kann.

Licht und Liebe

Olli

Schade das es hier nicht weiterging war ganz gespannt und wollte mehr wissen .. aber leider nix da 😢🙏

Liebe Kerstin,

lies doch einfach auf der Seite, es gibt zu den Systemen immer eigenen Beiträge.

Liebe Grüße

Sylvia