Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEinweihung Usui Grad 1
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihung Usui Grad 1

Gestern um 19 Uhr hatte ich meine Einweihung in Usui Grad 1.

Ich habe es als gleichzeitig sanft und intensiv empfunden. Entspannt und ruhig saß ich auf meinem Stuhl, bereit, die Weihe zu empfangen. Nach etwa 5 Minuten wurde mir sehr warm, es war aber nicht unangenehm. Ich war sehr entspannt, fast wie in Trance. Meine Augen hielt ich geschlossen, es pulsierte in sanften Rose-Schattierungen, ich sah viel sanftes grün, Pflanzenformen, ein zartes Weiß und mehrmals winzige, leuchtende zartlila sternenförmige Punkte vor einem dunkelgrünen Hintergrund. Zwischen meinen gefalteten Händen pulste es und dehnte sich aus, sanft weiß leuchtend, als ob der Raum zwischen meinen Händen aufgefüllt wird. Ich hörte auch ein Rauschen, wie von einem starken Wind. Einmal fühlte es sich so an, als ob jemand mich sanft an den Oberarmen anfasst und zurechtsetzt. Mehrmals, in Intervallen, hörte ich meinen Atem, der stoßweise aus meiner Nase fuhr, was trotzdem entspannend war, und es gluckerte in meinem Bauch. Meine Füße und Unterschenkel waren wie in warmen Wind gehüllt. Ich war warm und schwer und wie in Zeitlupe. Dieser Zustand war dann nach etwa 35 Minuten  unvermittelt vorbei, ich öffnete die Augen und war ganz wach und präsent und hatte sofort das Bedürfnis, mich zu bewegen. Ich fühlte mich ruhig, glücklich und zufrieden und ganz bei mir. Nach ein paar Minuten  fühlte sich meine Stirn im Bereich des Stirnchakras kühl an, meine Hände pulsten warm, und ich hatte das Gefühl, leichte Kopfschmerzen zu bekommen (was ich sonst gar nicht kenne). Ich habe etwas Wasser getrunken, nachgespürt und mir dann eine Reiki-Behandlung gegeben. Ich kann nicht sagen, dass es sich deutlich anders angefühlt hat als vor der Weihe, aber anschließend war ich ganz  ruhig, zufrieden, habe mich geborgen gefühlt, geerdet und gleichzeitig beschwingt. Und ich habe tief und entspannt geschlafen.

Vielen Dank, liebe Karin, für die Einweihung, es war ein sehr schönes , liebevolles und bewegendes Erlebnis und ein großes Geschenk.

Was mir aufgefallen ist:  die Wochen vor meiner Einweihung  waren für mich emotional sehr anstrengend, meine Stimmung wechselte mehrmals täglich von warm und überglücklich bis hin zu düster, verzweifelt und zutiefst unglücklich. Ich habe viel geweint, aber ich hatte auch Momente, die ich zu den glücklichsten meines Lebens zählen möchte. Außerdem hatte ich auch oft heiße, kribbelnde Handflächen, und sogar meine Lippen haben den einen Tag geprickelt.  Seit dem Vorabend  der Einweihung (also auch schon den ganzen Tag vor der Einweihung) war ich dann aber plötzlich ganz zufrieden und geerdet,  und ich wundere mich ein bisschen über mich selbst, dass ich in den Tagen und Wochen zuvor so aufgestöbert und aus dem seelischen Gleichgewicht war. Ich dachte, die Reinigungsphase passiert erst hinterher – Lach!-   Eure Gedanken dazu würden mich sehr interessieren, oder auch, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.

Sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden, danke für Eure Zeit.

Einen wundervollen Tag Euch allen, und ich freue mich aufs Weiterlernen

Tina