Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einfach mal wieder vorbeischauen.....

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre jung und lebe in Berlin.

Das Thema Reiki war für mich vor Jahren sehr interessant, dann ging das Interesse zurück, aber vielleicht kommt es wieder?
Jedenfalls war ich seit langer Zeit vorgestern wieder auf dieser Webseite und habe mich durchs Forum gelesen. Einige Themen
sind sehr interessant!

An der Stelle ein herzliches Dankeschön für die neuen Zugangsdaten an Sylvia und Dani! Die Webseite sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Michael

Lieber Micha,

@micha das freut mich, dass du dich mal wieder meldest. Du kannst ruhig schreiben, dass du eine Zeit hier auch Lehrer warst, vielleicht kennt dich der eine oder andere Schüler auch noch.

In jedem Fall ist es schön, wenn du den Schülern hier auch weiterhin mit deinem Rat und deiner Erfahrung zur Verfügung stehst.

Sylvi

Hallo zusammen, liebe Sylvia,

tatsächlich war ich fast 3 Jahre lang Lehrer bei Zen-Reiki für Usui, Kundalini, Engel-Ki und Karuna.
In dieser Zeit habe ich viele tolle Menschen, unterschiedliche Meinungen und Ansichten kennengelernt.

Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere SchülerIn melden würde und gerne stehe ich auch anderen Schülern mit Rat und Erfahrung zur Seite.

Liebe Grüße
Michael