Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Guten Morgen ihr Lieben

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Wie gesagt, komme ich aus der Schweiz, genauer aus dem höchsten Dorf im Kanton Aargau. 🙂

Ich bin Ehe- und Hausfrau, Hundehalterin und Hundetrainerin. Zusammen mit meinem Mann leben noch 2 Hunde namens Joker und DiNozzo bei uns in einem alten Bauernhausteil.

Meine Interessen sind viele. 🙂 Vorallem natürlich mit Hunden und Menschen arbeiten, Lesen, Musik hören, Faulenzen, Pendeln, Runen und so weiter. Leider habe ich kein Grimoire bekommen, möchte mir aber eines selber machen, obwohl ich keine Kinder habe.

So, das wäre in Kürze alles von mir. Solltet ihr Fragen haben, dann nur her damit... 😉

Liebe Grüsse Katja

..herzlich Willkommen,

und auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch....

lg

Liebe Katja,

danke für deine Vorstellung und dass du es auch schon geschafft hast, ein Bild hochzuladen. Im Namen der Schule begrüße ich dich hier auch sehr herzlich, hoffe, dass du eine schöne Zeit hier hast, viel für dich mitnehmen kannst und persönlich weiterkommst.

Für deine Fragen sind wir gern weiterhin für dich da und sehr schön, dass du dies auch über das Forum tust. Dort findest du viele Menschen, die dir auch bei deinen Fragen weiterhelfen werden.

Sylvi

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die liebe Begrüssung. Im Moment habe ich noch keine Fragen, aber die werden sicher noch mit der Zeit kommen. ?

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag.

Liebe Grüsse Katja

Liebe Katja,

ich möchte dich hier im Forum ebenfalls ganz herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich deine Begleiterin auf deinem Reiki-Weg sein zu dürfen.

Liebe Grüße

Dani

Hallo Katja,

auch ich freue mich, dass du bei uns gelandet bist. Ich bin zwar keine Hundetrainerin, aber wir haben seit vielen Jahren Hunde. Zur Zeit haben wir drei wunderbare aus Spanien gerettete Galgos, die mit uns innig verbunden sind. Vielleicht können wir uns ja über Hunde unterhalten. Wenn du Fragen zu Reiki hast oder sich bei dir das Bedürfnis auftut, dich über Spirituelles auszutauschen, bist du bei uns genau richtig.

Dir ganz liebe Grüße

Annette

Guten Morgen ihr Lieben

@Dani: Vielen Dank. Ich freue mich auch, dich an meiner Seite zu haben für diese aufregende Reise.

@Antoinette_1: Galgos sind tolle Hunde, ich durfte schon ein paar kennenlernen. Ich selber habe ein Windspiel-Mix aus Italien und einen Standard-Pudel aus der Schweiz.

Liebe Grüsse Katja