Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Ein herzliches Hallo!
Zitat von Leli Gulden am 01.08.2021, 13:58 UhrMein Name ist Leli, ich bin 40 Jahre alt, Mama von 3 tollen Söhnen (21, 12 und 1Jahr alt) und ich lebe mit Mann und Kater in der Goldstadt Pforzheim.
Ich habe eine schamanische Ausbildung und auch bereits eine Einweihung /Schulung in Celtic Reiki. Wann genau mein spiritueller Weg anfing, mag ich nicht wirklich zu beschreiben, da ich schon sehr früh die Natur und meine Verbindung zu ihr als persönliches Lehrmeister angenommen habe.
In meiner Freizeit lebe ich mich gerne kreativ aus: Malen, schreiben, zeichnen, basteln, nähen... was mir in den Kopf schießt.
Ich liebe die Natur, Pflanzen und Kräuter und verbringe auch am liebsten meine Zeit dort.Ich freue mich sehr hier zu sein und meinen Weg weiter entwickeln zu dürfen.
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Mein Name ist Leli, ich bin 40 Jahre alt, Mama von 3 tollen Söhnen (21, 12 und 1Jahr alt) und ich lebe mit Mann und Kater in der Goldstadt Pforzheim.
Ich habe eine schamanische Ausbildung und auch bereits eine Einweihung /Schulung in Celtic Reiki. Wann genau mein spiritueller Weg anfing, mag ich nicht wirklich zu beschreiben, da ich schon sehr früh die Natur und meine Verbindung zu ihr als persönliches Lehrmeister angenommen habe.
In meiner Freizeit lebe ich mich gerne kreativ aus: Malen, schreiben, zeichnen, basteln, nähen... was mir in den Kopf schießt.
Ich liebe die Natur, Pflanzen und Kräuter und verbringe auch am liebsten meine Zeit dort.
Ich freue mich sehr hier zu sein und meinen Weg weiter entwickeln zu dürfen.
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...