Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein "Hallo" aus dem Lipperland

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich nun auch ganz frisch als Schülerin von Dani vorstellen.

 

Ich bin Bine, ab nächste Woche 49 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 18jährigen Tochter.

Außerdem wohnt noch eine wunderbare Katzen-Fellnase bei uns, die wir vor 3 Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt haben.

 

Anfang des Jahres wurde ich in den 1.Grad eingeweiht, im Mai in den 2.Grad und nun darf ich mit Dani den Weg des Lernens

gemeinsam weiter gehen, was mich sehr freut.

 

Wie Reiki überhaupt zu mir gekommen ist, ist nicht leicht zu erklären. Am einfachsten kann ich es wohl so ausdrücken:  "ich weiß, dass es

zu mir gehört"

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier im Forum.

 

Liebe Grüße

Bine

 

 

 

Liebe Bine,

dann ein herzliches Willkommen auch im Namen von uns. Es ist gut, dass Reiki für dich dazugehört. Teil deines Lebens ist. Dieses Gefühl wird sich mit jeder Weihe verstärken. Energie begleitet uns, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Wir sind diese Energie und Teil des großen Ganzen. Es ist unsere Heimat und Zugehörigkeit.

Liebe Grüße

Sylvi + Dani

Zen-Reiki-Schulleitung

 

Lieben Dank für euer Willkommen ❤️

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.