Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Auch neu hier
Zitat von Andrea am 20.12.2019, 18:00 UhrHallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn seit vorgestern bin ich Danis Schülerin, was mich seeeehr freut! Mein Name ist Andrea, bin 51 Jahre, verheiratet, habe zwei schulpflichtige Kinder und zwei Hunde. Ich bin in einem kaufmännischen Beruf halbtags tätig und des Weiteren Yogalehrerin. Zu Reiki bin ich über den "Umweg" Jin Shin Jyutsu gekommen. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn seit vorgestern bin ich Danis Schülerin, was mich seeeehr freut! Mein Name ist Andrea, bin 51 Jahre, verheiratet, habe zwei schulpflichtige Kinder und zwei Hunde. Ich bin in einem kaufmännischen Beruf halbtags tätig und des Weiteren Yogalehrerin. Zu Reiki bin ich über den "Umweg" Jin Shin Jyutsu gekommen. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Zitat von Vreni am 21.12.2019, 10:21 UhrHallo Andrea !
Finde ich super, dass jemand aus der näheren Umgebung da ist. Ich komme aus Hagen .
Schicke mal liebe Grüße rüber! 🙂
Hallo Andrea !
Finde ich super, dass jemand aus der näheren Umgebung da ist. Ich komme aus Hagen .
Schicke mal liebe Grüße rüber! 🙂
Zitat von Vreni am 22.12.2019, 15:57 UhrStimmt. Das ist wirklich nicht weit .
Vielleicht hast du ja Lust , dass wir unsere Erfahrungen ein wenig austauschen.
Würde mich freuen . 🙂
Stimmt. Das ist wirklich nicht weit .
Vielleicht hast du ja Lust , dass wir unsere Erfahrungen ein wenig austauschen.
Würde mich freuen . 🙂