Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeAn Bord
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

An Bord

Ein herzliches Hallo in die große Runde.

Ich mag mich kurz vorstellen:

Corinna, wohne in Weimar, habe 2 große Kinder, liebe Singen, Tanzen, Trommeln, Natur,....

Ich bin eine Yogini voller Lebensfreude, kenne auch die schattigen Seiten, bin im Vertrauen mit kleinen Zweifeln, die wollen ja auch gehört werden. Ich habe vor 2 Jahren meinen ersten Reikigrad erhalten und es kommt - das wissen wir ja schon- immer ganz anders als "Mann/Frau" denkt und so gehe ich den eingeschlagenen Weg weiter mit Unterstützung hier im Portal und des Universums.

Seid lieb gegrüßt,

Namasté Corinna