Kuthumi-Tierlichtheilung

Die Seele der Tiere erreichen mit der Kuthumi-Tierlichtheilung

Der aufgestiegene Meister Kuthumi ist in der Person des Franz von Assisi inkarniert. Er ist dementsprechend Mittler und Botschafter für die Tierwelt. Meister Kuthumi stellt uns durch seine Energie eine Arbeit für die Tiere zur Verfügung, weil er ein großes Herz für alles Lebende hatte. Dementsprechend ist seine Energie in der Kuthumi-Tierlichtheilung manifestiert. Wir haben damit die Möglichkeit, die Verbindung zur Erde herzustellen. Mit dieser Verbindung entsteht auch der Kontakt zu den Wesenheiten, die direkt mit ihr verbunden sind.

Durch die Kuthumi Tierlichtheilung können wir den Tieren dabei helfen, ihre Inkarnationszyklen zu beenden und ihr Bewusstsein weiter anzuheben um damit die Freiheit vom Rad der Wiedergeburt zu erreichen.

Die Energie der Tierlichtheilung wird intuitiv angewendet, die Tiere werden dir zeigen, wie du arbeiten sollst!

Bitte Meister Kuthumi, dich zu unterstützen, du wirst seine Gegenwart sehr klar spüren dürfen. Nach einem Selbsterfahrungsprozess von 21 Tagen bist du ermächtigt, diese Heilarbeit weiterzugeben.

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)