Über mich

Veda Cigdem ArslanIch bin 1962 geboren und bin Löwe, wie auch die Übersetzung von meinem Nachnamen.
Das Wort Reiki habe ich von meiner Tochter gehört. Sie wollte, dass ich damit meine (Stress-)Krankeit bewältige. Das habe ich auch. Nach ca. 3 monatigen Informationen sammeln hat mir (und meiner Tochter) Frau Petek Kitamura Ende 2002 die 1. Einweihung aus Japan geschickt. Nachdem sie in die Türkei gekommen ist haben wir etwa 1 Monat danach unsere 2. Einweihung bekommen. In den Zwischenzeiten habe ich noch Kundalini-Reiki 1 und den 1. und 2. Grad von Violet Flame Reiki bekommen. Daneben bin ich in viele weitere Systeme eingeweiht, die ich auch weitergebe.

Ich habe in meiner Umgebung einige Menschen gesehen, die ihre Krankheit heilen, ihre Lieben heilen oder auch sich selbst entwickeln wollten, dies aber aus finanziellen Gründen nicht konnten. Ich habe durch Zufall alle meine Einweihungen geschenkt bekommen. Und mir selber versprochen, auf meinen Reikiweg kein Geld einzumischen. Zum Glück habe ich diese Seite gefunden und Lilo war so lieb und nett mir auch den Meistergrad zu schenken.
Deshalb möchte ich jetzt diese Geschenke weiter verschenken.

Botschaft an meine Schüler

Falls Du der gleichen Meinung bist und mit Reiki kein Geld verdienen willst, bin ich gerne bereit auch Dir alle Grade von Usui-Reiki Einweihungen zu schenken.

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Veda Cigdem Arslan

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Veda Arslan