Über mich

Reiki-Lehrer Ursula Lena KastnerMein Name ist Ursula Lena Kastner und ich wurde am 01.06.1962 als doppelter Zwilling (rein vom Sternzeichen) in Bensheim an der Bergstraße geboren. Derzeit lebe ich im ehemaligen Haus meiner Großeltern im schönen Rheingau. Ich bin alleinerziehende Mutter und Hüterin von Haus, Hof, Hund und Schildis sowie selbständig berufstätige Landschaftsarchitektin, mit Bürositz in Eltville. Seit 2008 bin ich Reiki-Lehrer an der Zen-Reiki-Internetschule.

Mein Reikiweg

Kurzfassung (Weihen vorwiegend bei zen-reiki, Lehrerin Sylvia Springer):

  • Usui-Reiki 1 und 2 - 2007
  • Engel-Ki MeisterLehrer - Mär 2008
  • Usui-Reiki MeisterLehrer - Mai 2008
  • Karuna-Ki-Reiki MeisterLehrerAug 2008
  • Helarias Licht (Weihe von Helaria)- Sep 2008
  • Lightarien-Ki-Reiki I - Sep 2008
  • Energetische Wirbelsäulenbegradigung (Weihe von Linchen) - Okt 2008
  • Lightarien-Ki-Reiki MeisterLehrer - November 2008
  • Mer-Ka-Ba-Energie (Geschenk der geistigen Welt) - Dezember 2008
  • Kundalini-Reiki MeisterLehrer. Booster I und II - 2009
  • Akasha-Chronik (Weihe von Lilo) - August 2009
  • Ama Deus - Shaman (schamanisches Heilsystem) - Dezember 2009
  • Ma'heo'o ReikiTM Registered Master (MeisterLehrer) - Dezember 2009
  • Shamanic Energy Healing - Januar 2010
  • Fylgia Tierschutzgeist - Februar 2010
  • Shamballa Reiki Meister Lehrer - Oktober 2010
  • Shamballa 1024 - Januar 2011
  • Full Spectrum Healing - Oktober 2011
  • Shing Chi 1-6 - März 2012
  • Priest of the Order of Melchizedek - Mai 2012
  • Ra Sheeba (Weihe von Peter Riedel) - August 2012
  • Kuthumi Tierlichtheilung (Weihe von Karin) - September 2013
  • Holy Blue Light Matrix (Weihe von Sonja Wilmes) - Mai 2014
  • Imara Reiki - August 2014
  • Seichem - Februar 2015

zusätzlich beschäftige ich mich mit Tierkommunikation (Basiseminar im März 2008), schamanische Seminare der FSS (Basis Okt. 2012, Tod und Sterben Nov. 2012, Extraktion Apr. 2013, Seelenrückholung Jun. 2013, Naturgeister März 2014, im August 2014 kam ich mit Sak Yant Tattoos in Kontakt - auch sehr spannend ;-),  seit Mai 2015 nehme ich nun am 3-Jahresprogramm der FSS teil und vertiefe den schamanischen Weg), intuitives Bogenschießen und Trommeln Juni 2014, afrikanisches Trommeln seit Mai 2013, Vipassanameditation, Buddhismus, parapsychologischer Hypnose und Quantenphysik.

Seit August 2008 ist es soweit, dass ich was mir von Sylvia geschenkt wurde, nun auch an andere weiter verschenken darf ;-)))... Reiki mein eigenes Leben sehr geprägt, bereichert und verändert...

Botschaft an meine Schüler

...wenn Du bereit bist Dir selbst und allen anderen Lebewesen Respekt, Mitgefühl und Liebe entgegen zu bringen und Reiki als kostbares, unverkäufliches Geschenk zu akzeptieren, dann würde ich sehr gerne Deine Schülerin werden, um dich auf Deinem Reikiweg zu begleiten...

...falls dich die Schülerin im letzten Satz irritiert, so lasse dirgesagt sein, dass ein Lehrer immer zugleich Schüler ist. Es ist kein Zufall ist, wenn ich Deine Lehrerin sein soll, so werde ich auch Deine Schülerin sein, da wir uns immer gegenseitig etwas lehren ;-))))...

...wenn Du jetzt noch ein warmes Herzgefühl empfindest nach diesen Sätzen, so maile mir bitte mit einem aktuellen Foto von dir, auf welchem ich dir in die Augen sehen kann, und teile mir mit, warum ich deine Lehrerin werden sollte...

...nach unserem ersten Kontakt lassen wir dann Beide unser Herz entscheiden, ob wir uns gemeinsam auf den Reikiweg begeben ;-)))))...

Licht und Liebe für jeden, der dies liest

Uschi

Bildergalerie

chevron-right chevron-left

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Ursula Lena Kastner

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Ursula Lena Kastner