Über mich

Reiki-Lehrer: Roswitha StröbeleHallo, ich bin Roswitha, Jahrgang 1964. Meinen Weg zu Reiki habe ich über Hula gefunden und beides hat mich auch zu schamanischem Arbeiten geführt (oder umgekehrt?).
Nachdem ich schon über ein Jahr in den Meister-Grad eingeweiht war, konnte ich im Sommer 2003 den Meister-Lehrer-Grad mit Hilfe von Sylvia vervollständigen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn es gibt mir die Möglichkeit etwas von dem wunderbaren Geschenk des Reiki an andere weiterzugeben - und das kostenlos, einfach so, weil es so richtig ist!
Seit meiner ersten Reiki-Einweihung hat sich viel getan. U. a. biete ich unter  "Sonstige Systeme"  nach Rücksprache auch Einweihungen in Violet-Flame-Reiki (TM), Dolphin Reiki, Hawaiian Huna Reiki, Brighid's Flame Reiki, Celtic Reiki sowie Ra Sheeba (TM) sowie Shing Chi an.

Botschaft an meine Schüler

Auswahlkriterien? Natürlich hat jeder Mensch einen Anspruch auf Reiki. Aber zwischen Lehrer und Schüler sollte auch ein Funke überspringen und sei er auch noch so klein ... Deshalb wäre es schön, wenn du dich mir in einer kurzen Mail vorstellst und mir auch sagst, wie du zu Reiki kommst und welche Erwartungen du an Reiki hast.
Meine Reiki-Vision ist möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, einen neuen Weg zu beschreiten. Wenn ich dabei ein wenig helfen kann, freue ich mich darüber. Reiki kann nicht bezahlt werden, es ist der Lohn an und für sich Reiki empfangen und geben zu dürfen. Es wäre schön, wenn du diese Vision teilst ...

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Roswitha Ströbele

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Roswitha Ströbele