Über mich

Reiki-Lehrer Monika RanaHerzlich Willkommen,
ich freue mich, Dich hier bei mir begrüßen zu dürfen. Ich bin im April 1958 geboren, in der Sozialarbeit tätig, sportlich aktiv (Jiu-Jitsu, Yoga & Fitness), habe zwei Töchter (inzwischen 15 & 26 Jahre alt) und zwei Enkeltöchterchen (vier und ein Jahr).
Mit Reiki arbeite ich seit 2000, nachdem ich ein Buch über Reiki geschenkt bekommen habe.
Ich ließ mich traditionell in Usui I + II einweihen, gefolgt von der Ferneinweihung in den Usui Reiki Meister und Lehrer  durch Sylvia.
Inzwischen habe ich auch noch andere, sehr schöne und interessante  Energie-Systeme kennengelernt, die ich ebenfalls gerne weitergebe.....
Durch die Reiki- und Energiearbeit hat sich mein ganzes Leben positiv verändert.
Dieses große Geschenk, dass ich erhalten habe, möchte ich gerne weitergeben....
Aus diesem Grund arbeite ich seit August 2004 mit großer Freude hier im Lehrerring mit.
Auch Du kannst Dein Leben durch Reiki positiv verändern.....
Wenn Du Reiki bereits kennst oder es erst kennenlernen möchtest - gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem weiteren Weg :-).
Liebe Grüße von Moni

Botschaft von Reiki-Lehrer Monika Rana

Wenn Du Reiki kennenlernen und selbst mit der heilenden Energie arbeiten möchtest und Du sie ebenfalls als ein Geschenk siehst, das nicht verkauft wird - dann bist Du bei mir herzlich willkommen :-).

Ich habe die Vision, durch die Reikienergie mehr Licht und Liebe in unsere Herzen und in unser Leben zu bringen.......

 

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Monika Rana

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Monika Rana