Reiki-Lehrer: Lieselotte Müller

Reiki-Lehrer: Lieselotte MüllerIch bin 1951 geboren, als Skorpion mit Aszendent Stier.
Seit Juni 1989 arbeite ich (mit Pausen) mit Usui Reiki, im Oktober 1997 kam Usui Reiki 2.

Im Februar 2003 wurde ich von Sylvia zum Usui-Reiki MeisterLehrer eingeweiht, inzwischen kamen viele andere Einweihungen dazu, wofür ich meinen Lehrern herzlich danke

Bei allen Ferneinweihungen habe ich mehr wahrgenommen, als bei den Einweihungen von Mensch zu Mensch, aus dem Grund gebe ich die Ferneinweihung aus Überzeugung an ihre Wirksamkeit weiter.

Botschaft an meine Schüler

Reiki ist für alle Menschen da, besonders auch für die, die nicht mit Wohlstand "gesegnet" sind.
Deshalb verschenke ich die Einweihungen und wünsche mir, daß die Schüler auch diese Richtung einschlagen.
Wenn du die gleiche Einstellung zu Reiki hast, bist du hier an der richtigen Stelle.

Möchtest du Schüler bei mir werden, dann erzähl mir bitte von dir und deinem bisherigen Weg, damit ich dich kennenlerne.
Ich bevorzuge den Kontakt per mail, bin aber auch bereit, nach Absprache, zu telefonieren.

herzliche Grüße
Lieselotte

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Lieselotte Müller

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Lieselotte Müller