Über mich

Detlef Müller-Hanxleden Hallo, ich bin Detlef, Jahrgang 1965, Sternzeichen Stier. Ich bin Musiker und Chorleiter.
Mein Reiki-Weg begann im Jahr 2003, als ich auf die Homepage von zen-reiki geriet. Es dauerte einige Wochen, bis ich mich für Usui-Reiki 1 angemeldet habe. Ich habe den Schritt nicht bereut; im Gegenteil, mittlerweile ist Reiki für mich ein entscheidener Bestandteil meines Lebens, meines Alltags geworden. Zen-Reiki-Lehrer Peter Riedel  hat mich ausgebildet. Reiki-Lehrer zu sein, bedeutet mir sehr viel. Ich möchte, die Geschenke, die ich bekommen habe, weitergeben.

Meine Ausbildungssysteme

  • 2003 USUI 1
  • 2004 USUI 2 und MeisterLehrer Kundalini Reiki MeisterLehrer und Booster 1
  • 2005 Kundalini Reiki Booster 2, Engel-Ki, Karuna-Ki, Imara, Seichem, Usui 4 (Herz- und Halschakra), Shamballa-Reiki
  • 2006 Celtic Reiki, Lightarien-Ki, Tera-Mai
  • 2007 Gold Reiki, Orb of Life, Mahatma-Energie
  • 2008 Shing Chi, Usui 5, Ra~Sheeba
  • 2009 Gendai Reiki Ho und Dentho Reiki
  • 2010 Runa Reiki Tantra Reiki

Botschaft an meine Schüler

Ich gebe Einweihungen kostenlos weiter. Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst, werde ich dich gern auf deinem Weg ein Stück begleiten.
Mehr über mich und was ich sonst so mache, findest du auf meiner Homepage www.d-m-h.com.
Wenn du von mir auf deinem Reiki-Weg begleitet werden möchtest, lege bitte deiner Anmeldung ein aktuelles Photo bei.

Bitte vergiss nicht, zuvor die Arbeitsregeln im Schülerring zu lesen! Ich habe erfahren, dass Reiki ein großartiges Geschenk an uns Menschen ist. Wie könnte ich so eine Gabe für mich allein behalten?
Wenn du Reiki weitergibst, bitte ich dich, dies ebenfalls kostenlos zu tun.

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Detlef Müller-Hanxleden

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Detlef Müllerr