Über mich

Britta KunterHallo, ich heiße Britta und bin 1973 im schönen Monat März (Widder) geboren. Ich bin Mutter zweier wundervoller Lichtbringer. Reiki ist von sich aus in mein Leben getreten und hat es seid dem massiv zum Positiven beeinflusst. Es wird jeden Tag heller, lichter und weiter.
Für mich ist Reiki nicht nur eine Möglichkeit zu Heilen, sondern es ist eine sehr gute und strukturierte Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung. Es lässt sich auch gut mit anderen Methoden der Energiearbeit ergänzen, zum Beispiel mit Kristallen (Rosenquarz, Chalcedon, Amethyst usw.) oder schamanischem Arbeiten.

Ich persönlich glaube, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt und Reiki kann deine Aufmerksamkeit sehr gut auf des Helle und Leichte im Leben richten.
Ich habe viel von meinen Lehrern erhalten und möchte nun etwas davon an Dich zurückgeben. Als universelles Geschenk, so wie auch ich es erhalten habe.
Alle Systeme bei denen du im Anschluss selber in das System einweihen kannst wie, Meister bzw. Lehrergrade, Booster, Engel Ki,usw. werden nur mit Zertifikat erteilt. So hast du einen Nachweis, dass du befugt bist in diese Systeme einzuweihen.

Ausbildungsysteme von Britta Kunter

  • Usui-Reiki
  • Kundalini-Reiki
  • Karuna-Ki Reiki
  • Engel Ki

Namaste
(Das Göttliche in mir, ehrt und achtet das Göttliche in dir)

Botschaft an meine Schüler

Reiki ist Jedermanns Geburtsrecht. Wenn Du Reiki stärker in dein Leben und in dein Bewusstsein ziehen möchtest, bist Du hier richtig...wenn Du bereit bist Dir selbst und allen anderen Lebewesen Respekt, Mitgefühl und Liebe entgegen zu bringen dann würde ich Dich sehr gerne auf Deinem Reikiweg begleiten...

Lehrer und Schüler gehen eine Verbindung ein, wenn man einen Teil seines Lebensweges zusammen geht. Deshalb wäre es schön, wenn du dich mir in einer kurzen Mail vorstellst und mir auch sagst, wie du zu Reiki kommst und welche Erwartungen du an Reiki hast. Wir sollten beide ein gutes Bauchgefühl haben wenn wir Seite an Seite zusammen weitergehen.
Bitte schreib mir:
- Name, Adresse, Geburtsdatum
- kurzen Lebenslauf
- Deine bisherige Erfahrung mit Reiki
- warum du in Reiki eingeweiht werden willst
- schick mir ein neueres Foto von Dir.

Meine Reiki-Vision

Die wichtigste Reise in unserem Leben sind die wenigen Zentimeter, die zwischen Verstand und Herz liegen. Sei dir SELBST eine liebende Insel, die Licht und Liebe in diese Welt leitet und Visionen von einer neuen Erde.
Vom unendlichen Raum zur Form, durch Ebenen und Stufen zum unendlichen Raum, das ist der Weg der Menschheit.
(Jeanne Ruland)

Wir sind alle EINS.

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Britta Kunter

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Bitta Kunter