Über mich

Brankica MalicJahrgang: 1965;  Sternzeichen: Krebs, Aszendent:  Krebs;
Seit November 2001 praktiziere ich Reiki.

Ich möchte im Lehrerring mitarbeiten, sowohl in Deutschland als auch in meinem Land - Kroatien, da ich der kosmischen Energie sehr dankbar bin. Reiki kostenlos zu verbreiten ist ein kleiner Teil, um das zurückzugeben, was ich bekommen habe.
Meine Augenkrankheit hat sich durch Reiki-Anwendung sehr verbessert. Nach Aussagen der Schulmedizin sollte ich nur hofnungslos auf eine Hornhaut-Transplantation warten. Aber ich habe die Verantwortung selbst übernommen und durch Reiki tolle Erfolge erzielt. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich an andere Menschen weitergeben.

Meine Reiki-Ausbildungen

Usui-Reiki 1, 2 -traditionell
2002: Zen-Reiki-Anwendungsweise
2003: Usui-Reiki  3. (ML), Kundalini-Reiki 1 -9,  Imara-Reiki (ML)
2004: Lightarian TM Reiki, Lightarien-Ki-Reiki
2005: Gold-Reiki
2006: Karuna-Ki-Reiki, Seichem-Reiki, Engel-Ki
2007: Shamballa-Reiki
2008: Tera-Mai Reiki, Shing Chi Reiki
2010: Begradigungsenergie

Sonstige Systeme:
2004 - in der "Art-of-living"-Organisation erlernte ich Sudarshan Kriya; Ujjayi, Dreistufiege Pranajama; - Anwendung anderen Atem-Techniken
2013 – in der “Art-of-Living”-Organisation erlernte ich Kurs Sri Sri Yoga.

Berufliche Ausbildung

1988 - Dipl.Ing. Geodäsie (Geodätische Fakultät - Uni Zagreb)
1994 - M.S. Geodäsie (Geodätische Fakultät - Uni Zagreb)
1998 - Dr.-Ing. (Inst. f. Kartogr. u. Topogr. - Uni Bonn)
Arbeitsplätze:
Geodätische Anstalt Osijek; Dezember 1988 - Mai 1991
Fakultät für Bauwesen Osijek, Uni Osijek; seit Juni 1991
(zur Zeit bin ich ausserordentliche Professorin - Fächer Geodäsie und GIS in Hydrotechnik)

Ausbildungsangebot von Brankica Malic

  • Usui-Reiki
  • Kundalini-Reiki
  • Gold-Reiki
  • Engel-Ki
  • Karuna-Reiki
  • Seichem-Reiki
  • Imara-Reiki
  • Lightarien-Ki-Reiki
  • Shing Chi Reiki
  • Begradigungsenergie

Botschaft an meine Schüler

Reiki gibt mehr Ruhe, weckt unser wahres Ich. Sende mir per E-mail bitte ein Photo von Dir, Deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Schreibe mir kurz etwas über Dich. Bald kriegst Du eine Antwort von mir.
Während der Einweihung, oder auch während einer Fernreiki-Behandlung, spüre ich die ganze energetische Arbeit bei dem Empfänger.
Da mein energetischer Bericht bei manchen Schülern zu Missverständnissen führte, werde ich ihn dir nur auf besonderen Wunsch mitteilen.

Bildergalerie

chevron-right chevron-left

Wunschlehrer gefunden?

Jetzt anmelden und Reiki-Schüler werden bei Reiki-Lehrer Brankica Malic

Fragen? - Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Reiki-Lehrer Brankica Malic