Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeWer ich bin?
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer ich bin?

Ja, gute Frage: wer bin ich eigentlich? Für den einen bin ich eine Tochter, für den anderen eine Freundin, dann bin ich Arbeitnehmerin, Squashschülerin, Yogalehrerin, Mieterin, Kundin, Nachbarin.... und jetzt auch Forummitglied.

Bin ich das alles? Oder bin ich in Wirklichkeit gar nichts davon?

Wie ihr merkt, so ganz klar ist es nicht wer ich bin. Mein "Sein" in meiner Umwelt interpretiert ja jeder auf seine eigene Art und Weise, daher kann ich mich und mein "Sein" nicht wirklich beschreiben. Ich bin wie ein jeder andere mich individuell wahrnimmt. Also macht das Beste draus 😉

Liebe Grüße

Desi

 

 

Liebe Desiree,

herzlich willkommen bei uns.

Welch besondere und tiefgründige Vorstellung deiner Person. Das sagt einiges über dich aus.

Ich freue mich sehr darauf noch mehr von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nieves

Hallo Desiree,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Suche nach deinem "Sein" 🙂

Liebe Grüße Barbara