Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVostellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vostellung

Hallo,

ich heiße Viktoria und ich bin 26 Jahre alt.

In einer schwierigen Phase in meinem Leben habe ich Reiki gefunden und die Behandlungen haben mir sehr geholfen.

Nach einiger Zeit wuchs bei mir der Wunsch selbst Reiki anzuwenden. Und dann hat mich der Zufall auf diese Website geführt. Seit ein paar Wochen bin ich in meiner Übungsphase und bald werde ich meine erste Einweihung bekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf.

Alles Liebe

Viktoria

Liebe Viktoria,

ich freue mich dich hier begrüßen zu können. Du hast dich bestimmt in unserem Forum schon etwas umgesehen und vielleicht findest du ja das ein oder andere interessante Thema bei dem du auch etwas schreiben möchtest. Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Reiki-Weg und bin sehr gespannt, was die Zeit bringt.

Liebe Grüße

Dani