Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben auf Zen-Reiki,

ich freue mich nun ein Familienmitglied sein zu dürfen. In den 90er habe ich mich bereits in meinem Geburtsort in Reiki einweihen lassen ... weiter als zum 2. Grad bin ich damals nicht gekommen, einfach weil es mir zu kommerziell erschien ...

Doch erst einmal zu meiner Person:
Seit ca. 50 Jahren +/- einige Monate reagiere ich auf den Namen Stefan ... ich habe 2 Erwachsene Kinder und bereits 5 Enkelkinder bin in Hessen geboren und vor fast 4 Jahren nach NRW ausgewandert 😀
In jungen Jahren bin ich mit der spirituellen Welt in Berührung gekommen … habe einiges angenommen, vieles verworfen. Ich habe Zeit ins Land gehen lassen, war ein suchender im Außen … doch die Antwort zum SEIN fand / finde ich im Innen.

Wie gesagt in den 90er habe ich mich in Reiki einweihen lassen … in den letzten 20 Jahren habe ich einiges spirituelles kennen gelernt was mich zum Bewussten SEIN geführt hat, zu mehr Bewusstheit … da ich immer mehr den Wunsch verspürt habe einer Gemeinschaft gleicher Interessen ohne kommerzielle Hintergedanken anzugehören habe ich diesen ins Universum entlassen.

Ich habe mich intuitiv durch das www leiten lassen … und habe dies Webseite entdeckt … ein wenig gelesen und … wieder gewartet … einige Wochen später habe ich die Webseite (zufällig, weil es mir zu gefallen ist) erneut gefunden und mich dann entschieden, mich bei Dani zu melden, um Ihr Schüler sein zu dürfen.

Viele Fragen sind noch offen, werden es vielleicht auch bleiben, bis zum Schluss .. doch so viele meiner Fragen haben Antworten erhalten und diese möchte ich mit Euch, mit Jedem der Fragt teilen!! 

Danke für Euer Sein
Danke das ich mit Euch Sein darf

Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich schon auf regen Austausch im Forum 🙂

Liebe Grüße

Susanne

Lieber Stefan,

schön, dass du zur Zen-Reiki-Gemeinschaft gefunden hast.  Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich habe mir schon seit langem Austausch mit Menschen gewünscht, die auch auf der Suche sind. Umso mehr Antworten ich bekam, desto mehr Fragen taten sich auf. Gemeinsam  werden wir alle ein großes Stück weiter kommen.

Schön, dass du da bist!

Herzliche Grüße Elke

 

Lieber Stefan,

erstmal ein herzliches Willkommen. Vielen Dank für deine schöne Vorstellung. Es freut mich sehr, dass du über das Forum die Möglichkeiten des Austausches suchst und noch mehr das ich dich auf deinem alten-/neuen Reiki-Weg begleiten darf.

Schön das du bei uns bist. Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Liebe Grüße

Dani

Hallo alle zusammen.

 

Es freut mich euch kennenzulernen und Schüler sein zu dürfen.

 

Ich bin Nicole 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lernt Reiki durch Freunde kennen die es praktizierten und das Gefühl der Energie war unglaublich auch die Auswirkungen auf das physische und psychische.

Meine Motivation für Reiki ist, dass ich mich selbst mehr spüre in allen Berreichen.

 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit

 

Liebe Grüsse

 

Nicole

Liebe Nicole,

auch an dich erstmal ein herzliches Hallo hier bei uns  im Forum. Schön das du diese Möglichkeit ebenfalls nutzt um dich Vorzustellen. Sieh dich in aller Ruhe um. Vielleicht findest du ja das ein oder andere Thema, zu dem du ebenfalls etwas beitragen möchtest.

Herzliche Grüße

Dani

Hallo Nicole,

schön dass du da bist ... sich Selbst zu spüren ist eine sehr schöne Intention und absolut nachvollziehbar ... was dir sicher auch gelingen wird!!

LG Stefan