Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Namaste ihr Lieben 🙂

wer bin ich? Das frage ich mich auch! 🙂

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre alt und freue mich, hier zu sein.

Ich mache gerne Yoga, meditiere, lese, genieße es, in der Natur zu sein und finde es spannend, über spirituelle Themen zu lernen und nachzudenken.

Authentizität, Integrität, Wahrheit und Gerechtigkeit stehen bei mir ganz oben. Ich versage, ja verkümmere kläglich bei Smalltalk und blühe auf in tiefgründigen und „echten, wahrhaftigen“ Gesprächen.

Von Ende 2016 bis März 2020 war ich auf Reise und habe mich wahnsinnig in das Land Indien verliebt, wohin ich auch gerne zurück möchte, sobald es möglich ist. Meine Reise war das Beste, was mir passieren konnte und hat mir geholfen, mich selber besser kennen und verstehen zu lernen.

Bereits in Indien hatte ich mit Reiki begonnen und möchte dies nun vertiefen.

Ich bin sehr gespannt, wohin diese Reise geht.

Herzlichen Dank, dass ich hier sein darf und liebe Grüße an alle 🙂

Hallo Janine,

viel Spaß bei deiner Reise und ich wünsche dir ganz viele tolle Erfahrungen.

 

Liebe Grüße

Barbara