Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unser Lehrer Rolf nimmt eine Auszeit

Ihr Lieben,

auf der Seite Wegbegleiter findet Ihr immer wieder aktuelle Hinweise zur Situation unserer Lehrer. Rolf muss aufgrund beruflicher Verpflichtungen seine Reiki-Zeit reduzieren und nimmt aktuell keine neuen Schüler an. Bisher aufgenommene Schüler werden aber weiter betreut. Wenn sich die Situation wieder entspannt, dann ist sein Profil und Kontaktformular auch wieder klickbar, bis dahin bitten wir Euch um Geduld.

Liebe Grüße

Sylvi + Dani

Zen-Reiki-Schulleitung