Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPinnwandSchüler
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schüler

Hallo Sylvia, Hallo Dani,

und schon wieder muss ich was Fragen !

Gibt es irgendwas was die Schüler (Ich) die Interesse haben euch bei irgendwas unterstützen helfen können? Irgendwie find ich es sehr Schade/Traurig das nur Ihr zwei euch mit dem ganzen Sachen/ Themen herum schlagen müsst und wir Schüler schauen zu und dürfen kostenlos lernen. Bekommen von dem ganzen Background Arbeiten nicht mit, was Ihr Tag ein Tag aus nebenbei leisten tut und müsst.

Da ich in viele anderen Foren als Moderator unterwegs bin weiß ich was es für Nebentätigkeiten gibt was jeder machen kann 🙂

z.B.: Beiträge in die richtigen Bereiche verschieben
Doppelpostings löschen, gleiche Fragen zusammen führen.
Themen abschließen usw.

wenn Ihr sowas auch für euer Forum sucht dann würde ich mich gern freiwillig melden.

Lasst mich wissen wenn ich euch irgendwie helfen kann, ich muss doch eine Gegenleistung erbringen wenn ich schon kostenlos Lernen darf. 🙂

Lieber Almir,

gleich vorne weg, nein du musst keine Gegenleistung erbringen. Aber es freut mich total, dass du dir solche Gedanken zu all dem machst.

Nicht nur beim Logo hast du dir ja wirklich Gedanken gemacht was bisher noch nie passiert ist, sondern auch hier hast du wieder eine Vorreiterstellung. Auch diese Frage kam bisher noch nicht.

Die Beispiele, die du, anführst, zusammen führen von gleichen Fragen oder ähnliches, müssen bei uns nicht gemacht werden, aber ja jeder Schüler kann etwas tun. Sich aktiv im Forum zeigen. Fragen von Mitschülern beantworten oder auch selbst den Mut haben Fragen zu stellen.

Ein weiterer Punkt wäre, dass Schüler eigene Beiträge verfassen, uns diese dann per Mail zukommen lassen und wir setzten sie auf die Homepage. Das können Erfahrungen mit Quantenheilung sein, Pendeln, Karten legen und vieles mehr. Nicht nur Beiträge über Reiki sind gewünscht.

Wir stellen euch die Bücher, welche wir lesen vor, weil wir denken, dass ihr davon profitieren könnt. Schön wäre es aber auch, wenn solche Beiträge von euch kommen würden.

Du siehst, es ist viel zu tun und wenn es noch ein paar mehr Schüler geben würde, die das alles hinterfragen, dann könnten wir noch weit größeres schaffen.

Dani

Danke Dani,

für die Hinweise 🙂

jedoch den ersten wichtigsten Punkt hab ich für mich schon gefunden ,,Spende für die Schule" . Das war mir sehr wichtig. Auch wenn Ihr keine Intresse an Geld habt, weiß ich was eine Hompage (Server) an kosten mit sich bringt deshalb werde ich ab heute ein Dauerspender 🙂

Desweiteren schau ich in wie weit ich gewisse Punkte noch umsetzen kann 🙂

Danke

LG

Lieben Dank an @mems

unsere Spender halten sich in Grenzen, das sieht man auch an unserer Seite mit den Unterstützern, dort erwähnen wir die Menschen, die uns helfen namentlich. Außer dir spendet im Moment noch Torsten monatlich. Zum Glück ist Geld nicht unser Thema und wie es jetzt aussieht, wird es zunehmend weniger ein Thema dieser Welt werden, weil wir den größten Finanzcrash aller Zeiten erleben und dabei noch ganz am Anfang sind. Corona sei Dank, wir haben endlich einen Schuldigen für die Geldgierigen und Finanzbetrüger gefunden.

Sind wir doch mal ehrlich, das meiste, was wir haben, brauchen wir nicht wirklich. Trotzdem wollen die meisten mehr davon 😉

Dies mal nur am Rande, aber der liebe Dank bleibt und wir hoffen, dass wir immer genug Ressourcen haben, diese Seite zu betreiben. In jeder Hinsicht und für uns alle.

 

Sylvi

Liebe Sylvi,

gerne doch. Das ist das mindeste was ich euch als Respekt/ Wertschätzung erbringen kann und hoffe natürlich das die Schule noch länger für alle zugänglich bleibt.

Deine Ansätze treffen in das schwarze und sehe es genauso. Interessant ist halt auch seit das Thema Corona da ist auch plötzlich alles in der Welt in Ordnung zu sein scheint ( kein Terror, keine Umweltprobleme, usw.)

Ich lass mich überraschen was als nächstes auf uns zu kommt.

Liebe Grüße