Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Seiten und Beiträge: Mutige Seelen

Wir haben mal wieder gemeinsam ein Buch gelesen und möchten Euch das mit diesem Beitrag kurz vorstellen.

Mutige Seelen: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

Viel Spaß beim Lesen und wir sind auf Eure Kommentare gespannt.

 

Hallo Sylvi,

ich habe mich über das Buch informiert und es als informativ und für mich bereichernd empfunden. Danke für diesen tollen Tipp. Ich kaufe es sehr gerne und freu mich schon sehr auf die Lektüre. Im Buch wird bestätigt was ich schon auf verschiedenen Internetseiten gelesen habe. Ich finde es spannend wieder etwas über Seelenpläne zu erfahren.

Liebe Grüße Heike