Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Seiten und Beiträge: Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Wir möchten Euch heute auf ein ganz besonderes Buch aufmerksam machen.  Wenn du es aufmerksam liest, kannst du viel über dich herausfinden. Warum schaffst du es nicht, glücklich zu sein? Warum denkst du, dass du dir die Liebe deiner Mitmenschen verdienen musst? Wie bringst du Körper-Seele und Geist in Harmonie und kannst deinen dir vorgezeichneten Weg gehen? Und wie erkennst du diesen Weg überhaupt?

Das Buch inspiriert und regt zum Nachdenken an. Vielleicht macht dich alleine das Zitat, das wir besprechen, neugierig.

https://zen-reiki.de/bereich/buecher/hoere-auf-deinen-koerper/

Und hier findest du das Buch bei Amazon:

Bourbeau, Lise. Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist: Vergangenes loslassen, Wesentliches tun und Dich selbst lieben  (German Edition). Windpferd. Kindle-Version.