Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich grüße euch und stelle mich vor

Hallo an alle,

mein Name ist Nadine Böhme, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter. Unser zweites Erdenkind ist auf dem Weg. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit Sylvia. Ich habe mir heute bereits zum ersten Mal ein paar Minuten Zeit genommen, nur für mich und muss sagen, dass was da zu mir gekommen ist, erfüllt mich mit Freude und Zuversicht. Ich bin sicher, dass ich mich gerade auf dem richtigen Weg befinde und bin gespannt, welche Überraschungen Reiki noch für mich und meine Familie bereit hält.

Ich würde mich sehr freuen, mehr Kontakte zu knüpfen. Wer Interesse an einem Austausch mit mir hat, kann sich gern melden.

Ich freue mich hier zu sein.