Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeHallo zusammen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo zusammen

Seit 2017 bin ich auf zen-reiki Schule gestossen. Von Syliva wurde ich eingeweiht. Dr. Usui und Shamballa. Es ist eine seelische Entwicklung die mir viel Kraft, Schutz und Liebe zu mir selbst verleiht hat. Ein wundervoller Weg der mich umhüllt und nicht das Gefühl habe alleine zu sein. Ein unendlicher Prozess....es wühlt mich auch auf..dann reinigt es mich und spüre ich Tröpfchen für Tröpfchen einwenig mehr...meinen Körper.

Wie ergeht es geht euch? Was war oder ist der Grund das ihr euch für diesen Weg entschieden habt?

Liebevolle Grüsse

Mery

Liebe Mery,

willkommen zurück. Du gehst deinen Weg langsam aber beständig. Es braucht auch Zeit, jeden Entwicklungsschritt in Ruhe zu machen und zu integrieren. Vielleicht schreibst du hier auch über deine Krankheit und wie Reiki dir dabei geholfen hat?

Liebe Grüße

Sylvia